Dante Praefectus Urbi Geschrieben 31. März 2014 mittlerweile schon torment III riften... relativ easy wenn man nicht grad 2 rare-champ-packs (1 davon spawnt mobs) und den 2,3mrd-hp-riftwarden pullt... droppt auch ganz gut leg-mäßig, glaub wir haben in 2 t3-rifts gesamt 6 oder 7 legs gefunden. upgrades find ich aber kaum noch, auch nachdem ich meine 12 legs die noch rumlagen identifiziert hab, alles schrott. langsam aber doch tritt das gleiche gefühl ein wie damals, man findet zwar noch zeugs, aber das meiste ist kein upgrade mehr. bis auf 3 slots sind auch alle items gelb. werd demnächst hc mal weiterzocken bzw. die anderen chars auf 70 bringen und equippen, aber das farmen mit dem main wird langsam wieder langweiliger - genauso wie damals (ich hab über 200 rift keys rumliegen, aber so richtig reizts mich nicht die zu machen, sonst wärens viel weniger). ich hab zu release aber auch erwartet, dass es relativ schnell langweilig werden wird sobald man irgendwann kaum noch upgrades findet, wusste aber damals natürlich nicht, wann dieser zeitpunkt eintreffen wird. wenn ich nicht gerade in der glücklichen lage gewesen wäre das addon umsonst zu erhalten, würd ich nicht wissen, ob ichs mir zugelegt hätte (vermutlich aber schon, eben weil positiver hype die letzten wochen war - blizzard hat alles richtig gemacht aus einem toten spiel nochmal kohle zu machen). nicht falsch verstehen, bisher hats durchaus viel spaß gemacht, aber wie damals sättigt sich das ganze relativ rasch. ich denke, dass ich das spiel vllt. noch 2-3 wochen intensiv spielen werd, danach mich aber bereits um andere spiele umsehen könnte. Brauchst die ganzen items, die du rumliegen hast, zum salvagen oder kannst ma da ein paar für meine Monk und Crusader überlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2014 Was mich damals mehrere Jahre (!!) an Diablo2 gefesselt hat waren eindeutig die Runen, bis heute fehlt mir noch die Zod-Rune in meiner Sammlung. Wenn D3 ned rausgekommen wäre würd ich vermutlich immer noch auf der Suche nach der Zod sein - und sowas fehlt bei D3 halt eindeutig. Nichtsdestotrotz ist D3 noch sehr cool, ich werd mit Sicherheit noch ein paar Monate damit verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 nicht falsch verstehen, bisher hats durchaus viel spaß gemacht, aber wie damals sättigt sich das ganze relativ rasch. ich denke, dass ich das spiel vllt. noch 2-3 wochen intensiv spielen werd, danach mich aber bereits um andere spiele umsehen könnte. Naja klar, dass man itemmäßig irgendwann ansteht, wie sollts sonst gehen. Mir gehts eh wie dir, helfen nur mehr Legs weiter. Aber wenn du von Sättigung sprichst, dann zähl mal auf wieviel Stunden du letzte Woche gespielt hast pro Tag *gg*. Das is sicher überdurchschnittlich(bei mir auch), also da darf man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2014 Joa playedtime overkill sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 Schon wieder Wartezeit... Aber Blizzard hat das gut gelöst find ich. Wemma drin is, kamma gut spielen find ich. Besser als wenns einen plötzlich raushaut und einen grobe Zeitschätzung hat man auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2014 Jetztvwieder megalag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2014 Brauchst die ganzen items, die du rumliegen hast, zum salvagen oder kannst ma da ein paar für meine Monk und Crusader überlassen? hab ned wirklich was rumliegen... bekomm ja fast nur int gear und das meiste is soulbound auch noch. Leider is d3 kein tradefreundliches game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. März 2014 Schon wieder Wartezeit... Aber Blizzard hat das gut gelöst find ich. Wemma drin is, kamma gut spielen find ich. Besser als wenns einen plötzlich raushaut und einen grobe Zeitschätzung hat man auch dabei. Frag den Oggy mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2014 Mi hats grad rausgepfeffert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Frag den Oggy mal. Gut so viel Erfahrung hab i damit a no net gmacht. Mich hats auch rausghaut, aber war afk. Next chance. 2 Mins Na, jetzt komm i gar nimma rein... glaub des wird heut nix mehr. bearbeitet 31. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2014 Das 453minuten Spiel xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Das 453minuten Spiel xD 330 Warteschlangenposition 1028 ^^ Warteschlangenposition 951 bearbeitet 31. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2014 Frag den Oggy mal. Dafür beim house rein.hingeportet .und a leg Und bei kadala 2 sources 330 Warteschlangenposition 1028 ^^ Warteschlangenposition 951 138min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 Dafür beim house rein.hingeportet .und a leg Und bei kadala 2 sources 138min... 35 und sorry für spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2014 10min left ... Wie zu release iwie ... 9min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts