John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2013 Heut um 5:44 eine mail bekommen - Passwort wurde geändert. Nach meiner letzten Hackerattacke habe ich den Authenticator löschen müssen um mein Passwort zu ändern. Hab diesen aber dann nicht mehr aktiviert - war anscheinend keine gute Idee. -> PW wieder geändert und neuen Authenticator Fuck you Blizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2013 So, Masta is jetzt auch auf 100 seit letzter Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2013 Ja .... Jetzt will er noch den wd raufspielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. März 2013 Hab gestern 4 Minuten gespielt. Es hat soooo keinen Reiz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. März 2013 Bezüglich PW und Authenticator: bei Blizzard hab ich leder generell schlechte Erfahrungen ohne Authenticator gemacht. daher würd ich diesen nie wieder deaktivieren. ich habs bei mir so, dass ich ihn bei Spielen nur 1x in der Woche brauche und beim Battle.net-Portal sonst immer seit dem hab ich eine schlechten Erfahrungen mehr gemacht. GSD hab ich bei anderen Sachen wie Steam und Co nie solche Erfahrungen machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2013 grade path of exile gesaugt ! wer spieltn das noch aller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2013 Die da http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93164-path-of-exile/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2013 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Mai 2013 Installiers grad wieder, aber eher nur so aus Spaß... will nur mal kurz reinschauen, hab aber nicht vor es wieder zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 Installiers grad wieder, aber eher nur so aus Spaß... will nur mal kurz reinschauen, hab aber nicht vor es wieder zu spielen heut soll ja der nächste Patch kommen 1.0.8 oder so kurz testen werd ich es morgen bestimmt aber dann wird wieder Neverwinter gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 Das Spiel ist und bleibt ein Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2013 http://diablo3.gamona.de/2013/05/08/diablo-3-patch-1-0-8-auktionshaus-super-gau-wegen-gold-dupe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Mai 2013 gz Blizzard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 http://diablo3.gamon...egen-gold-dupe/ kann mich kurz wer aufklären, was da abgeht/abging? Link is gsperrt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Mai 2013 Mit dem heute in den USA veröffentlichten Diablo 3 Patch 1.0.8 hat sich offenbar ein Bug eingeschlichen, der das Duplizieren von Gold in grossem Stil ermöglicht.Und es kam wie es kommen musste: Durch die zahlreichen Diablo 3 Livestreamer hat sich die Methode in Windeseile verbreitet, mit der Folge, dass mit dem gedupten Gold massenweise X Billionen Gold teure Topitems sowie die besten Edelsteine gekauft werden konnten, auch über das Echtgeld-Auktionshaus. Gravierender ist aber, dass es neben dem Auktionshaus Goldhandelsplattformen von Drittanbietern gibt, wo das duplizierte Gold sofort "gewaschen" bzw. weiter verteilt werden kann und dann viele andere Leute im Falle eines Server-Rollbacks betroffen wären. Das US Auktionshaus wurde soeben von Blizzard offline genommen, so dass nicht noch mehr Schaden entstehen kann, und die Threads hierzu im Diablo 3 Bug Report Forum werden derzeit gelöscht. Alles Weitere in dieser Sache sollten wir wohl in Kürze erfahren. Bis zum Patch 1.0.8 Launch in Europa wird der Fehler auf alle Fälle behoben sein. Quelle: Diablo 3 Bug Report Forum (US) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts