Recommended Posts

SINE METU

Gestern das Erste Mal durchgespielt. Für mein erstes Diablo ganz anständig, die einzigen Probs gabs bei Belial. Den letzten Akt hab ich mit einem Freund gezockt, bei Diablo hat er dann aber die Finger ruhig gehalten (er Lvl 57 DH). Werde jetzt mal Alptraum probieren, bin auf die Items gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mach mich nicht fertig!

da ich atm buffed 950 resi hab (wenn ich die 2 IK teile hole wohl 1050), mach ich mir darüber einfach weniger gedanken. wobei der bald fällige helm of command wohl wieder ~50 resis abziehen wird.

IK Set gibt es wieder? Oder is das net Immortal King? ^^

Wieviel Set's gibt es denn und wann werden die Droprates erhöht? ^^

schaus dir doch einfach auf http://eu.battle.net/d3/en/game/ an. vieles is crap, aber brust + belt vom IK set sind zusammen sehr fein meiner meinung nach (high str / vit roll vorausgesetzt). überhaupt finde ich legendary/set armor teile nicht SO schlimm underpowered wie waffen, die ja wirklich letztklassig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

da ich atm buffed 950 resi hab (wenn ich die 2 IK teile hole wohl 1050), mach ich mir darüber einfach weniger gedanken. wobei der bald fällige helm of command wohl wieder ~50 resis abziehen wird.

950 Resi? mach mich nicht fertig!!! *gg*

Na bei den Theresas muss ich auf jeden Fall noch nachbessern... Gestern entdeckt, dass bei Mantra der Heilung a Runde mit 20% mehr Resis vorhanden is.. perfekt... geht halt 2 GK/Sek drauf, aber was solls.

Mir taugst einfach total, dass man den Monk, kA wies bei den anderen is, so locker umändern kann. Mit den Gems dann auch noch, dass haben sie sehr sehr leiwand gemacht.

schaus dir doch einfach auf http://eu.battle.net/d3/en/game/ an. vieles is crap, aber brust + belt vom IK set sind zusammen sehr fein meiner meinung nach (high str / vit roll vorausgesetzt). überhaupt finde ich legendary/set armor teile nicht SO schlimm underpowered wie waffen, die ja wirklich letztklassig sind.

Ach, ich quatsch dcoh viel lieber mit euch. Is bei dir schon so ein Setitem gedroppt?

Gestern Diablo auf Hell erledigt, war ziemlich einfach. Sein Schatten hat mir mehr Probleme gemacht *gg*. 9 Minuten und 20 Sekunden hat's gedauert, auch diese fetten Fights machen mir sehr Spaß und da muss ich Blizzard loben.

Natürlich sind sie jetzt nicht so schwer wie div. Championbosse, trotzdem muss ma alle Schmähs benutzen, sich gut bewegen, taktieren und immer aufmerksam alles beobachten.

Bin schon auf Inf. gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

equip wurde wieder paar mal umgebaut:

resis: 900 -> 600 -> 350

crit: 20% -> 45% -> 40%

mf: 0% -> 0% -> 80%

somit lässt sich der barb mit ww + sprint spielen, was mir endlich auch das farmen auf a2 ohne probleme ermöglicht. a3 leider noch immer ein problem (ist aber auch logisch mit den niedrigen resis). bin gespannt, wie sehr sich das mf auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Hexendoktor, namentlich Kony, hat es jetzt auch auf lvl 60 geschafft. Nebenbei sei erwähnt, dass es die herbeigerufene Kinderarmee war, die Diablo auf Hölle den letzten Rest gab. :davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Mein Hexendoktor, namentlich Kony, hat es jetzt auch auf lvl 60 geschafft. Nebenbei sei erwähnt, dass es die herbeigerufene Kinderarmee war, die Diablo auf Hölle den letzten Rest gab. :davinci:

haha :lol:

erinnert mich an den bug hiergWOhU.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag