Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Blöde Frage, wenn ich allein unterwegs bin und nicht Akt1 Inferno spielen/farmen will, wo soll ichs dann am besten machen? Akt 3/4 Hell? Wenn ja, gibts spezielle Chapter?

Ich mein mich zu erinnern, dass im 3. Akt ganz am Anfang auf den Burgmauern relativ viele Elite-Packs - die du ja für NV Stacks brauchst - herumschwirren. Akt IV selber könnt aber auch praktisch sein, weil alles kompakt ist. Die Dropraten sind in beiden Akten gleich und es droppen keine (!) iLvl 63 Items!!!!111elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm stimmt, Drop Rates sind gleich:

Hell – Act III and Act IV

iLvl 61: 9% to 13.9%

iLvl 62: 1.9% to 3.45%

iLvl 63: 0% (no change)

Gleich noch eine Frage, für Akt1 Inferno werde ich meinen Barb sehr auf Defense trimmen - welche 3 der 6 passive (defensive) skills würdet ihr nehmen?

Nerves of Steel

Your Defense is increased by 25% of your Vitality.

Bloodthirst

Gain 3% of all damage done as Life

Superstition

Reduces all non-physical damage taken by 20%.

Whenever you take damage from a ranged or elemental attack you gain 3 Fury.

Tough as Nails

Increases armor by 100%.

Thorns damage dealt increased by 100%.

Relentless

While below 20% Life, all skills cost no Fury and all damage taken is reduced by 50%.

Juggernaut

The duration of control impairing effects on you are reduced by 20%. In addition, whenever you become stunned, feared, or charmed you recover 15% of your maximum Life.

Ich tendiere ja zu Juggernaut, Superstition und Nerves of Steel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich tendiere ja zu Juggernaut, Superstition und Nerves of Steel..

ich habe immer mit juggernaut, tough as nails und nerves of steel gespielt. superstition statt tough as nails passt natürlich auch (mich hat das nonphysical von superstition immer genervt), aber versuch mal nur juggernaut & nerves of steel zu nehmen und dazu ein offensives passive (berserker rage od weapon mastery), für a1 sollte das eigentlich reichen.

was für stats hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

alle angaben ohne theorycrafting

nerves of steel: für a1 noch recht gut, ab a2 sind die mobs ja lvl61. im tooltip stehts eh: verringert den schaden bla bla von gegner der selben stufe. ab a2 werden die resis eben dann deutlich wichtiger als armor.

bloodthirst: nein. auf inferno wird der komplette lifeleech nochmal auf 20% runtergedrückt. die 3%, die so schon kaum auffallen, weil man als barb eben nicht soviel dmg macht, wie ein dh, sind daher noch wertloser.

superstition: schadet nie

tough as nails: siehe nerves of steel

relentless: man merkts schon. man hat halt dadurch etwas mehr zeit, sich einen exit-plan zu überlegen (weglaufen, revenge proc, healpot, etc.).

juggernaut: mir gefällts sehr gut. die chance dürfte recht hoch sein, dass man die 15% life bekommt (60-70%), sprich wenn man net ganz voll ist, extra in irgendwelche frozen kugeln laufen. im singleplayer isses halt gefährlich: mir ist aufgefallen, dass, wenn du eingefroren bist, manche gegner auf die anderen spieler dann gehen. im singleplayer gibts aber logischerweise keine anderen, wodurch du weiterhin alle hits kassierst, aber trotzdem nix dagegen machen kannst.

kommt natürlich alles aufs equip an, aber ich würd für akt1 mehr offensive passivs hernehmen (+crit chance/dmg, weapon master, etc.). damit solltest besser durchkommen, als komplett auf survivability zu gehn.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ups, hatte nautürlich nie juggernaut, sondern relentless. relentless ist mmh bedingungslos zu empfehlen, ich habe ganze champpacks mit <20% bekämpft (scheiss mortar wasps), irgendwann kriegt man seinen puls auch trotz dauer-rot-blinken in den griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich habe immer mit juggernaut, tough as nails und nerves of steel gespielt. superstition statt tough as nails passt natürlich auch (mich hat das nonphysical von superstition immer genervt), aber versuch mal nur juggernaut & nerves of steel zu nehmen und dazu ein offensives passive (berserker rage od weapon mastery), für a1 sollte das eigentlich reichen.

was für stats hast?

Danke für eure Feedbacks!

11k DMG, +155% Crit Damage, +30% Crit Chance, 34k Life, 300-400 Resis bei allen.

Tendiere irgendwie zu: Relentless, Juggernaut & Berserker Rage (.. hab ja ein Schwert, deswegen bringt Weapon Master net sooo viel).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Danke für eure Feedbacks!

11k DMG, +155% Crit Damage, +30% Crit Chance, 34k Life, 300-400 Resis bei allen.

Tendiere irgendwie zu: Relentless, Juggernaut & Berserker Rage (.. hab ja ein Schwert, deswegen bringt Weapon Master net sooo viel).

wie viel armor? 400 resi all is halt richtig wenig, ist das inclusive war cry +50% resis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag