themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2012 bekomm ich eigentlich wenn ich ohne begleiter spiel mehr exp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Und ja ich arbeite bearbeitet 15. Mai 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 ja, dazu musst dich vorher aber ausloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2012 damn it, hauptsache ich schlepp den sinnlosen paladin die ganze zeit mit mir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 uuuhhh nach x versuchen , lade heldenliste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2012 dazu musst dich vorher aber ausloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2012 war eh so clever und hab mich zum essen ausgeloggt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2012 USA und Asien Server gehen übrigens, falls wer nur mal reinschnuppern will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Mai 2012 damn it, hauptsache ich schlepp den sinnlosen paladin die ganze zeit mit mir mit also ich kanns net bestätigen, aber ich schätz eher net, dass es sich auf die levelgeschwindigkeit auswirkt, wenn man einen follower dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 USA und Asien Server gehen übrigens, falls wer nur mal reinschnuppern will ... nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Mai 2012 war eh so clever und hab mich zum essen ausgeloggt... dito, aber eigentlich auch nur da ich bemerkt habe dass ich den key noch nicht eingegeben hatte und mit der starter edition unterwegs war. seither kein einloggen mehr möglich. in 30 minuten habe ich bandprobe, morgen pokalfinale in der schweiz... dammit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Mai 2012 nachteil? http://eu.battle.net/d3/de/blog/4299305/?src=launcher.d3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 15. Mai 2012 dito, aber eigentlich auch nur da ich bemerkt habe dass ich den key noch nicht eingegeben hatte und mit der starter edition unterwegs war. seither kein einloggen mehr möglich. in 30 minuten habe ich bandprobe, morgen pokalfinale in der schweiz... dammit du setzt eindeutig falsche Prioritäten ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Mai 2012 server überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2012 uuuhhh nach x versuchen , lade heldenliste.... ich starr seit 15 min den bildschirm an und warte auf das scheiss 3. grüne häkchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts