FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2010 is der im ASB angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2010 is der im ASB angemeldet? Hmmmm, am besten wäre wohl du rufts ihn an und fragst ihn mal. Ich geb dir seine Nummer: 0900/525 388 und nach Barry verlangen Viel Spaß @Topic: Danke Barry für die vielen grauen Haare die du mir letztes Jahr geschenkt hast, heuer warst ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 0900/525 388 und nach Barry verlangen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 @Topic: Danke Barry für die vielen grauen Haare die du mir letztes Jahr geschenkt hast, heuer warst ganz brav. Teilweise "brav", halt im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber ingesamt hat er zumindest nie gemotzt und meist eine solide (aber mit teilweise grässlichen Fehlern) Partie geliefert - dafür gebührt ihm Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 ähm, ich muss mich spät aber doch auch mal anschließen. bin gespannt wohin es ihn schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Mai 2010 hat jetzt wer das foto vom barry wo er nach dem austria spiel herumsitzt und deprimiert ist? ich will das unbedingt haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/135350/Opdam_vindt_in_FC_Volendam_nieuwe_club.html Opdam hat einen neuen Verein Viel Glück in der 2. niederländischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm... ich habs eh auch schon im Transferthread geschrieben, aber hier noch einmal. FC Volendam ist in der Saison 2007/08 von der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen, gleich in der nächsten Saison aber wieder abgestiegen. Letzte Saison wurde man dann in der 2. Liga nur 16. von 20. Also eigentlich hätte ich Opdam schon einen etwas besseren Club zugetraut... zumindest 1. holländische Liga hätte doch drin sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm... ich habs eh auch schon im Transferthread geschrieben, aber hier noch einmal. FC Volendam ist in der Saison 2007/08 von der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen, gleich in der nächsten Saison aber wieder abgestiegen. Letzte Saison wurde man dann in der 2. Liga nur 16. von 20. Also eigentlich hätte ich Opdam schon einen etwas besseren Club zugetraut... zumindest 1. holländische Liga hätte doch drin sein sollen. Wollen aufsteigen und es ist mehr oder weniger in der Gegend wo er herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 Wollen aufsteigen und es ist mehr oder weniger in der Gegend wo er herkommt. ok, dann wirds schon passen... er wird eh selber am besten wissen, was das beste für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Juni 2010 MMn könnte er in einer besseren Liga mitspielen, aber wenn es nah an seinem Heimatort ist und es ihm dort gut geht, passts für mich auch Nochmal: Danke Barry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts