Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. Juni 2008 Im 1. Halbjahr zufriedenstellend und im zweiten(also nächste Woche) bekomm Ich gar keine Betragensnote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2008 Net besonders brav, net besonders schlimm = Zufriedenstellend, so wie die Hälfte meiner Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) wenn mich nicht alles täuscht, gabs bei uns dieses jahr (letztes schuljahr) keine betragensnote mehr. in den jahren davor hatte ich immer entweder sehr zufriedenstellend oder zufriedenstellend - und das, obwohl ich mich sicher nicht als superbraven schüler bezeichnen würde. normalerweise wird die betragensnote aber hauptsächlich aus den unentschuldigten fehlstunden berechnet und weniger aus dem echten benehmen... Korrekt is bei mir genau gleich wie bei dir!! als blöder präpubertärer Fratz vom Gymnasium geflogen, die 4. Unterstufe in der Hauptschule fertig gemacht, danach 6 Jahre HAK mit null Anstrengung, intensivem Auskosten der Jugend und des Nachtlebens, ständigen Wiederholungsprüfungen (inkl. einmal verpokern) und "Wenig zufriedenstellend"-Zeugnissen, in der 4. HAK dann auf einmal "Sehr zufriedenstellend" und schlussendlich souveräne 5. und ohne jeglichen Aufwand Klassenbester bei der Matura. I bin so guat. des san dan die die sagen naaaa i hob nix glernt und in wirklichkeit voi einistrebern!! bearbeitet 27. Juni 2008 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Juni 2008 also ich würde mir ein wenig zufriedenstellend gem aber meine lehrer(vor allem bio und phy) sind halt looser und jetzt hab ich a zufriedenstellend. mit an wenig zufriedenstellend hätt mi mei muada umbrocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Natürlich steht in meinem letzten richtigen Zeugnis ein "Sehr zufriedenstellend", zwar unerklärlich, aber doch... Wie man ein "Wenig zufriedenstellend" bekommen kann, ist auch für mich unverständlich, bei uns haben die ärgsten Missetäter nichts schlechteres als ein "Zufriedenstellend" bekommen. Aber vielleicht sind unsere Lehrer einfach humaner bearbeitet 27. Juni 2008 von benviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Also ich kann all jene nicht verstehe, die stolz darauf sind eine "schlechte" betragensnote zu haben. meine tochter absolvierte gerade das 1. gym und hat nur zufriedenstellend. ich bin nicht gerade begeistert über diese note, weil man mal überlegen muss, was passiert bis zur 4 bzw. oberstufe (wenn sie diese überhaupt noch machen wird). Denn dass das betragen nicht besser wird, wenn die jugend älter wird, wissen wir alle. ich weiss schon, dass auch die erziehung einen teil dazu beiträgt, aber ich glaube mit gutem gewissen sagen zu können, dass ich mein best möglichstes getagen habe. nein nicht das bestmöglichste um nur zufriedenstellend zu haben bearbeitet 28. Juni 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2008 1)wer sagt dass wir stolz drauf sind? 2)was is so schlimm an einem zufriedenstellend Wir haben eine total brave in der Klasse - die hat wirklich noch nie was gmacht ghabt und redet auch nie zrück oder so - dann hat sie 1x eine Stunde gstangelt - und schon hat sie ein Zufriedenstellend .. Ich bin so froh dass ich aus der jetzigen Schule weg bin - ich hätte meinen KV nicht mehr ausgehalten - bzw. ich glaub sie hätte uns nicht mehr ausgehalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Juni 2008 Also ich kann all jene nicht verstehe, die stolz darauf sind eine "schlechte" betragensnote zu haben. meine tochter absolvierte gerade das 1. gym und hat nur zufriedenstellend. ich bin nicht gerade begeistert über diese note, weil man mal überlegen muss, was passiert bis zur 4 bzw. oberstufe (wenn sie diese überhaupt noch machen wird). Denn dass das betragen nicht besser wird, wenn die jugend älter wird, wissen wir alle. ich weiss schon, dass auch die erziehung einen teil dazu beiträgt, aber ich glaube mit gutem gewissen sagen zu können, dass ich mein best möglichstes getagen habe. nein nicht das bestmöglichste um nur zufriedenstellend zu haben Geh bitte, die Betragensnote ist ein Rohrstaberlersatz für die Lehrer und so egal. Abgesehen davon gibt's so gut wie nie ein sehr zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. Juni 2008 Geh bitte, die Betragensnote ist ein Rohrstaberlersatz für die Lehrer und so egal. Abgesehen davon gibt's so gut wie nie ein sehr zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 29. Juni 2008 Geh bitte, die Betragensnote ist ein Rohrstaberlersatz für die Lehrer und so egal. Abgesehen davon gibt's so gut wie nie ein sehr zufriedenstellend. also das hör ich das erste mal, bei uns musst dich schon extrem seeeeehr blöd anstellen dassd was schlechteres wie zufriedenstellend bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juni 2008 In der 7. wegen Alkohol bei der Sportwoche ein wenig zufriedenstellend, ansonsten eigentlich durchgehend zufriedenstellend, soweit ich mich erinnern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2008 immer sehr zufriedenstellend von volksschule bis handelsakademie ps: die verhaltensnoten sollten die schulnoten sein dann hät ich auch mal von an ausgezeichneten erfolg träumen können, .... was heißt da träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2008 immer sehr zufriedenstellend, da hätte man sich bei uns ordentlich anstrengen müssen um etwas schlechteres zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2008 Ein Abo auf Zufriedenstellend, aber wohl auch nur weil ich nach der ersten Klasse schon per du war mit der Direktorin! Ach ka, die Schule war echt lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2008 immer sehr zufriedenstellend von volksschule bis handelsakademie ps: die verhaltensnoten sollten die schulnoten sein dann hät ich auch mal von an ausgezeichneten erfolg träumen können, .... was heißt da träumen du oida streberhaxn und schleimerkönig. hat immer zwischen zufriedenstellend und wenig zufriedenstellend gewechselt, abhängig davon wie frech ich gerade war, wieviel fehlstunden ich hatte, oder ob ich mich so deppert und vorlaut aufgeführt hab. meine hauptschul- und handelsschulklasse samt den klassenkameraden war irgendwie immer bei einigen lehrern verschrien, hatte ich das gefühl. ein paar fachlehrer/professoren wollten bei uns gar nimmer unterrichten. btw.: als ich in der volksschule war, durften die lehrer anscheinend sogar noch offiziell handgreiflich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts