Betragensnote


WuestLing

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

also das hör ich das erste mal, bei uns musst dich schon extrem seeeeehr blöd anstellen dassd was schlechteres wie zufriedenstellend bekommst

Du musst aber nur einmal den Lehrer blöd anschauen und du bekommst kein _sehr_ Zufriedenstellend mehr.

Abgesehen davon hängts immer vom Klassenvorstand ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na bam, du musst aber ein altes Walroß sein! :D

das is glaub ich bis 1986 oder 1988 noch rechtens gewesen. dich hat somit nur die späte geburt geschützt. :finger:

mehr als "haare rupfen", im winkel stehen (direktor) oder leichte klapse vom dorfpfarrer mit dem stock gab's ohnehin nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ein 'nicht zufriedenstellend' in der vierten AHS im Halbjahr und das obwohl ich nie jemanden bedroht, verletzt, etwas zerstört oder irgendwann geschwänzt hätte. Ich mein ich war schon ziemlich frech zu den Lehrern, mehr war da aber nicht. Interessant war die Liste meines Klassenvorstandes, der jede einzelnes 'Vergehen' von mir (so eine Liste führte der glaube ich ausschließlich nur bei mir, obwohls in der Klasse genug schlimme Kinder gegeben hat) aufgeschrieben hat. Von insgesamt 20 Punkten hab ich da vielleicht die Hälfte wirklich gemacht und die waren alle mehr oder weniger harmlos. Diese Liste war dann auch der Grund, dass 9 von 11 der Professoren dem 'nicht zufridenstellend' zugestimmt haben. Ursprünglich hat mein KV ja nur ein 'wenig zufriedenstellend' für mich beantragt, nachdem die Direktorin dann diese Liste gesehen hatte, war diese der Meinung, dass all diese Vergehen durchaus eine Note schlechter rechtfertigen würden. Mein KV hat übrigens für das 'nicht zufriedenstellend' und somit gegen seinen eigenen Antrag gestimmt. 8P

Interessanter Weise bekam ich auch keinen einzigen Eintrag ins Klassenbuch und nur eine oder zwei Mitteilungen ins Mitteilungsheft (was aber weit unter dem Klassendurchschnitt war :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.