WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Na wos hobts es olle in Betragen? i fang mal an: Wenig Zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 wenig zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) zufriedenstellend. aber nur wegen dem sackel von religionslehrer. angeblich bin ich destruktiv und verhaltensgestört und ich hab gedacht man soll seine feinde lieben bearbeitet 26. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Na wos hobts es olle in Betragen? i fang mal an: Wenig Zufriedenstellend so a wüstling sehr zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Wenig Zufriedenstellend! aber wenn mein lehrer spuckt muss ich halt den regenschirm aufspannen!! ich kann ja nix dafür!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) so a wüstling na hät ursprünglich sogar a zufriedenstellend ghobt - dann hama a stund gstanglt und de hamm sie olle voi aufpuddlt -.- aber wenn mein lehrer spuckt muss ich halt den regenschirm aufspannen!! ich kann ja nix dafür!!!! bearbeitet 26. Juni 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 hatte nicht zufriedenstellend in den letzten 2 schuljahren, über 250 unentschuldigte fehlstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 sehr zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 ok wenn i an meine ganzen unentschuldigten fehlstunden des jahr denk wirds doch ka sehr zufriedenstellend wean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 ok wenn i an meine ganzen unentschuldigten fehlstunden des jahr denk wirds doch ka sehr zufriedenstellend wean wer nicht da ist, kann auch nicht schlimm auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 wer nicht da ist, kann auch nicht schlimm auffallen recht host 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ihr seids soooo cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Na wos hobts es olle in Betragen? i fang mal an: Wenig Zufriedenstellend Fuck, echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 Österreich ist stolz auf seine Sprösslinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 entweder zufriedenstellend oder wenig zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts