[Länderinfo] Slowakei


waldschrat

Recommended Posts

Posting-Pate

Stimmt leider, dass ansonsten eher Flaute bei den Spielen in der Slowakei ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Zwetiligaaufsteiger Bodva Moldava nad Bodvou (nahe Kosice, denn die bauen gerade ihr Stadion aus). Ansonsten werde ich mal bei Spisska Nova Ves, Poprad und Stara Lubovna vorbeischauen. Dolni Kubin und Liptovsky Mikulas sind auch mal fällig. Die Regionalliga West (II.Liga-zapad) sollte mal mit Tagestouren komplettiert werden.Mir fehlen da noch Myjava, Nove Mesto, Nove Zamky uns Samorin.

@weishaar: Sollten BB und Zvolen einmal zeitgleich spielen, dann können wir das gerne in Angriff nehmen...

Forza !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trnava & Dunajska Streda. Ansonsten musst du Glück haben. Wenn du Pech hast kann Slovan zu Hause auch einmal einen "Hänger" haben. Im Derby vs. Trnava würde ich dies aber ausschließen; genauso wie den ungarischen Lieblingsgegner. Grundsätzlich liest du hier aber eh brav mit -und solltest dir darum diese Fragen selbst bantworten können. ;-)

Danke für die Info. Die Partie Slovan gegen Trnava ist leider unter der Woche angesetzt. Aber im März spielt Slovan gegen DAC Dunajska Streda - das wäre was. Von den Spieltagsansetzungen weißt du nichts? Weil ich würde den Ausflug schon gerne früher planen, aber ich kann nur auf das Spiel wenn es an einem Samstag stattfindet.

ad Zilina, haben die gar keine Fanszene? Als sie in der CL-Quali in Prag gespielt haben, waren mehrere hundert vor Ort.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ad Zilina, haben die gar keine Fanszene? Als sie in der CL-Quali in Prag gespielt haben, waren mehrere hundert vor Ort.

Wenn Zilina gegn Slovan spielt, dann ist dort auch was los. Ansonsten ist bei anderen Gegnern dort weniger los. Kann mir nicht einmal vorstellen, dass Spiele gegen Banska Bystrica oder Presov jetzt fantechnisch so der Kracher sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 months later...
Weltklassecoach

ca. eine woche noch dann spielt endlich wieder trnava gegen slovan :) dave kannst du ein paar fragen zu dem spiel beantworten?

- kriegt man karten noch locker am spieltag? ich hoffe es doch einmal, soweit ich gesehen habe kann vorab eh keine im internet kaufen.

- wie teuer wird eine karte auf der längstribüne in etwa sein? mehr als 10€ sicherlich auch wieder nicht oder? ähnlich billig wie bei slovan denke ich?

- hat trnava sightseeing technisch etwas zu bieten?

- was kann man sich stimmungstechnisch erwarten, ist irgendwas geplant? du bist da ja mehr im bilde als wir :) choreo + ein bissi pyro sollte aber allemal geplant sein oder?

danke fürs beantworten der fragen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. eine woche noch dann spielt endlich wieder trnava gegen slovan :) dave kannst du ein paar fragen zu dem spiel beantworten?

- kriegt man karten noch locker am spieltag? ich hoffe es doch einmal, soweit ich gesehen habe kann vorab eh keine im internet kaufen.

- wie teuer wird eine karte auf der längstribüne in etwa sein? mehr als 10€ sicherlich auch wieder nicht oder? ähnlich billig wie bei slovan denke ich?

- hat trnava sightseeing technisch etwas zu bieten?

- was kann man sich stimmungstechnisch erwarten, ist irgendwas geplant? du bist da ja mehr im bilde als wir :) choreo + ein bissi pyro sollte aber allemal geplant sein oder?

danke fürs beantworten der fragen =D

karten bekommst du für jeden sektor problemlos an der tageskasse. preise beginnen im regelfall bei 2€ fürs derby hinterm tor.

musst also auf keinen fall im internet kaufen. haupttriüne is so bei 5 € im normalfall ..ähhh gegentribüne mein ich...

hm... ne nicht wirklich, hat zwar ein zentrum mit ner kleinen kirche un dnem hauptplatz aber is nicht so sehenswert. eher industrie... aber ja für 1h oder so kannst ja mal die stadt erkunden.

stimmungstechnisch auf jeden fall top, gut ich hab zu dem verein ne andere verbindung daher is für mich immer gut...... choreo kannst du auf jeden fall rechnen, von pyro is wieder die frage. kommt drauf an, müsste mal nachfragen... je nachdem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah choreo klingt gut. von was hängt die pyrotechnik ab? ich hab mich in bratislava damals eh gewundert, warum da nichts kommt. egal, ich freu mich schon so!! =D

im prinzip nach lust und laune, kann auch andere gründe haben.

in bratislava waren es einfach damals sanktionen seitens des vereins und man hatte sich darauf geeinigt nicht zu zündeln, ... das war das vorletzet mal. zum letzten mal wo du auch warst gab es in der capo position einen wechsel, da war man etwas unorganisiert und ja es is einfach nichts rausgekommen da sich niemand gekümmert hat darum... das war alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Wahnsinniger Poster

Kennt jemand a Seite mit den Zugverbindungen von Bratislava nach Wien? Ich find da nix, bzw. stell ich mich evtl. zu blöd an...

Also an und für sich müsste dass mit www.oebb.at gehen, der Scotty-Fahrplanmanager der ÖBB funktioniert europaweit...

Problem könnte sein, dass in den Ex-Ostblockstaaten traditionell im Mai die Fahrpläne umgestellt werden und die neuen Zugeverbindungen daher uU noch nicht eingespielt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe mich einmal durchgeklickt, wer in der den vier Regionalligen (4.Liga) kurz vor Schluss vorne ist. Die Meister von Vychod und Stred steigen in die 3.Liga Ost auf; die von Zapad und Bratislava in die 3.Liga West.

Majstrovstvo regiónu Vychod: Humenné hat zwei Runden vor Schluß sieben Punkte Vorsprung und steht daher als Meister fest - Wiederaufstieg geschafft.

Majstrovstvo regiónu Stred: Martin hat zwei Runden vor Schluß sieben Punkte Vorsprung und steht daher als Meister fest.

Majstrovstvo regiónu Západ: Zwei Runden vor Schluss führt Piestany drei Punkte vor Povazska Bystrica.

Majstrovstvo regiónu Bratislava: Eine Runde vor Schluss ist Prenaks Jablonec Tabellenführer. LP Domino und Plavecky Stvrtok können diese aber noch in der letzten Runde verdrängen. In der letzten Runde kommt es zum Duell Jablonec - Domino.. Ein X könnte Plavecky Stvrtok noch den Aufstieg ermöhlichen.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.