Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Myjava hat ja auch schon umgebaut (Fotovergleich 2011 zu 2012)... Die sind ja der sympathische Rivale von Senica!!!

http://www.europlan-online.de/futbalov%FD-%9Atadi%F3n-myjava/verein/5910

Michalovce hat selbst in Liga 2 ordentlich investiert. Hier sieht man auch den Verleich von 2007 zu 2013:

http://www.europlan-online.de/futbalov%FD-%9Atadi%F3n-mfk-zempl%EDn/verein/5644

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Kunstrasen-Nebenplatz-Freunde aus Skalica haben die letzten beiden Spiele tatsächlich im Stadion gespielt. Die Welt steht nimmer lang.

http://www.mfkskalica.sk/sekcia-gallery-8/fotogaleria

Hui! Da haben wir dann ein neues Ziel! :-)

Aufsteigen können sie ja auch noch... Dann wäre der Nebenplatzspuk endlich zu 100% beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rapidler

Petržalka ist in Konkurs. Fast eine Million Euro Schulden als Drittligist! Bereits in der Winterpause hatte mit 15 Spielern praktisch die gesamte Kampfmannschaft den Verein verlassen und es gab im Frühjahr nur mehr einen Notbetrieb. Es ist damit zu rechnen, daß der Spielbetrieb eingestellt wird, derzeit geht es um die Rettung des Nachwuchses.

http://osporte.sk/index.php?id_cat=1119&news=201911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist Schade...

Habe aber eine Info bezüglich der 2.Liga (weil wir ja wegen der Ligeneinteilung gerätselt haben):

http://www.profutbal.sk/ligy/svk2/clanok177100-V_Corgon_lige_viac_golov_i_divakov_druha_liga_s_novym_sponzorom.htm?

Die schlechte Internetübersetzung lässt aber die wichtigsten Punkte erkennen:

"Die Änderung kommt bei der Verwaltung und der Titel der zweiten Liga, die verantwortlich für die neue Sport-Technische Kommission der slowakischen Football Association (SFZ) werden. Druholigová Wettbewerb werden in der Saison 2014/2015 insgesamt 24 Teilnehmern, auf regionaler Ebene im Westen und dem Osten bilden zwei Gruppen aus zwölf Mannschaften. Tragen den Namen der Liga unter der neuen Duc sponsor DOXXbet, DOXXbet Wetten Unternehmen geworden, die."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Teilnehmer stehen auch schon fest:

http://sk.wikipedia.org/wiki/DOXXbet_liga_2014/2015

Skupina Západ:

Skupina Východ:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

^^Zilina B als Ostverein im Westen ist außergewöhnlich...

Neben Skalica im Westen sind im Osten insbesondere Ruzina, Poprad und Trebisov interessant! Falls wir wieder einmal einen gemeinsamen Ausflug - eventuell wieder mit Alex - planen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Fasse podbrezova am 16.August ins Auge. Also quasizwischen As Roma und Admira Amatueren in Dornbach? Kann das was, oder hat wer Lust?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

MFK Košice B spielt nicht mehr in Ličartovce, sondern in Košice-Barca. Stadion: brucki.blogspot.com

Das zu Lokomotíva Zvolen gewordene ehemalige Baník Ružiná spielt jetzt auch nicht mehr in Ružiná sondern in Zvolen.

Danke für die Infos!

War am Sonntag in der 1960 fusionierten Stadt Šaštín-Stráže... daher gibt es in dieser Stadt (unweit von Senica) auch zwei Vereine. Diese spielen noch dazu in der selben Liga (V.Liga West). Zum diesjährigen Derby kamen auf den Platz in Stráže 1000... Das Retourderby findet am 5.4.15 im Stadion von TJ Slovan Šaštín statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

frühestens 2018 in der Never Ending Story Nationalstadion..

Spatenstich für neues Nationalstadion

Heute erfolgt der Spatenstich für den Bau des neuen Nationalstadions in der slowakischen Hauptstadt Bratislava. Der Neubau wird anstelle des abgerissenen alten Nationalstadions errichtet. Das Projekt ist eine öffentlich-private Partnerschaft.

Wie Stadionwelt berichtete, begann im Juli 2013 der Abriss des alten Nationalstadions, das auch unter dem Namen Tehelné pole bekannt ist. Die Arbeiten wurden im Oktober 2013 abgeschlossen. Doch danach passierte über ein Jahr lang erst einmal nichts, da der nötige Erbpachtvertrag nicht zustande kam. Grund hierfür war, dass Teile des Grundstücks zu einem Naturschutzgebiet gehören. Doch nach der Überarbeitung der Pläne wurde der Vertrag nun unterzeichnet.

Das neue Nationalstadion wird über 22.500 Plätze verfügen. Darüber hinaus sind auch ein Hotel, Büros und ein Shopping-Center Teil des Projekts. Die Kosten sollen rund 70 Millionen Euro betragen. Der slowakische Staat trägt mit Fördergeldern in Höhe von 27,2 Millionen Euro zur Finanzierung bei. Bis spätestens zum 31. Dezember 2017 soll das neue Stadion fertiggestellt sein. Nach der Fertigstellung wird es auch wieder die Heimspielstätte des Fußball-Erstligisten ŠK Slovan Bratislava sein. (Stadionwelt, 08.12.2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.