[Länderinfo] Slowakei


waldschrat

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Weltklassecoach

ab 2021/22 nur mehr zwei dritte Ligen in der Slowakei, die Westvereine haben es entspannt, weil 10 dabei sind; Bratislava mit nur drei Vereinen hats nicht so leiwand erwischt

https://sportnet.sme.sk/futbalnet/spravy/futbal-slovensko-reorganizacia-sutazi-tretia-liga-stvrta-liga-vychod-zapad-stred/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flaum schrieb vor 13 Stunden:

ab 2021/22 nur mehr zwei dritte Ligen in der Slowakei, die Westvereine haben es entspannt, weil 10 dabei sind; Bratislava mit nur drei Vereinen hats nicht so leiwand erwischt

https://sportnet.sme.sk/futbalnet/spravy/futbal-slovensko-reorganizacia-sutazi-tretia-liga-stvrta-liga-vychod-zapad-stred/

Also wieder so wie früher, also die Zeit ab 2012, wo sie bereits die eingleisige zweite Liga hatten und darunter zwei dritte Ligen gebildet wurden....

Denke nicht, dass das ein Erfolg wird, weil die Amateurvereine dann große Distanzen und kaum Derbys haben. Das Zuschauerinteresse bei Spiele eines Vereins aus der Region Zilina gegen einen von der ukrainischen Grenze wird überschaubar sein- Leiwand auch für die Vereine aus Bratislava, die jetzt bis auf die Höhe bon Budapest oder fast rauf bis Zilina dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Flaum schrieb am 14.8.2020 um 19:46 :

ab 2021/22 nur mehr zwei dritte Ligen in der Slowakei, die Westvereine haben es entspannt, weil 10 dabei sind; Bratislava mit nur drei Vereinen hats nicht so leiwand erwischt

https://sportnet.sme.sk/futbalnet/spravy/futbal-slovensko-reorganizacia-sutazi-tretia-liga-stvrta-liga-vychod-zapad-stred/

und was passiert mit den restlichen Vereinen rund um Bratislava? die jetzt in der 3.Liga Bratislava spielen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unter der neuen Zapad (West)  machens eine 16er Liga "Majstrovstva regionu Bratislava", darunter noch eine 16er "IV.Liga", die eigentlich fünftklassig ist, darunter die oblastne (regional), wieviel da mitspielen bzw. wie sich die zusammensetzen, steht in den Sternen

hab bis jetzt nichts rauslesen können, wie sie sich den Aufstieg in die zweite Liga ausspielen, ich hoffe aber auf playoffs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flaum schrieb vor 20 Minuten:

unter der neuen Zapad (West)  machens eine 16er Liga "Majstrovstva regionu Bratislava", darunter noch eine 16er "IV.Liga", die eigentlich fünftklassig ist, darunter die oblastne (regional), wieviel da mitspielen bzw. wie sich die zusammensetzen, steht in den Sternen

hab bis jetzt nichts rauslesen können, wie sie sich den Aufstieg in die zweite Liga ausspielen, ich hoffe aber auf playoffs :)

Dann machen sie so eine wirre Nomenklatur wie die Tschechen...

Die "Majstrovsta regionu" gab es ja schon vor etwa zehn Jahren...

In BA müssen sie schauen, dass sich da drei Vereine finden... Senec wird es nicht sein... Die wurden in den ersten beiden Runden bereits zweimal abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 5 weeks later...
Anfänger

Vielleicht ne unangnehme Frage:

 

Habe hier bisher nur mitgelesen, aber ich würde gerne zwei Tickets für Slovan gegen Fradi kaufen. Leider ist das Ticketing geschlossen für diejenigen, die bisher noch keine Tickets im Onlineshop gekauft haben. Eigentlich sollte gestern um 23:59 Uhr das geschlossene Ticketing enden, es ist aber immer noch nciht möglich für mich Tickets zu kaufen.

Meine Frage: Gibt es Leute hier die in letzter Zeit Tickets bei Slovan gekauft haben und die letzten Tage eine Email mit einem Code bekommen haben? Würde jemand mir den Code, insofern ihr selbst kein Interesse an dem Spiel habt? Dankje ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
August Lenz schrieb am 17.7.2022 um 10:55 :

Vielleicht ne unangnehme Frage:

 

Habe hier bisher nur mitgelesen, aber ich würde gerne zwei Tickets für Slovan gegen Fradi kaufen. Leider ist das Ticketing geschlossen für diejenigen, die bisher noch keine Tickets im Onlineshop gekauft haben. Eigentlich sollte gestern um 23:59 Uhr das geschlossene Ticketing enden, es ist aber immer noch nciht möglich für mich Tickets zu kaufen.

Meine Frage: Gibt es Leute hier die in letzter Zeit Tickets bei Slovan gekauft haben und die letzten Tage eine Email mit einem Code bekommen haben? Würde jemand mir den Code, insofern ihr selbst kein Interesse an dem Spiel habt? Dankje ;-)

Der geschützte Vorverkauf mit diesem Code wurde bis heute Mitternacht verlängert. 

Ich würde auch gerne zum Spiel fahren, hätte also auch Interesse an einem nicht verwendeten Code, falls Slovan den geschützten Verkauf nochmal verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
The_Trooper schrieb vor 11 Stunden:

Wie ist die Parkplatzsitzation beim stadion tehelne pole? Hat jemand Tipps? Danke!

Sollte im Wohngebiet südlich der Trnavska Cesta (Stary Ruzinov, Strkovec) kein Problem sein, wenn man nicht fünf Minuten vor dem Anpfiff hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.