ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2008 Ist der Hicke gestorben? Die Doku gleicht ja einem Nachruf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2008 http://www.kurier.at/sportundmotor/170221.php Alles Ahnungslose? die kompetenzen des hrn hickersberger habens garantiert nicht, aber egal. wer svetits zujubeln will der soll das gerne machen. solchen leuten kann man eh nicht helfen... Danke für diese Worte Herr Hickersberger. dem schließe ich mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2008 Absolut geniale Pressekonferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Juni 2008 gsd hab ich es aufgenommen(falls die Person es nicht vergessen hat)... Wenn ich zu Hause bin, schaue ich es mir fix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) die kompetenzen des hrn hickersberger habens garantiert nicht, aber egal. wer svetits zujubeln will der soll das gerne machen. solchen leuten kann man eh nicht helfen... Wo wird einem Svetits zugejubelt? Aber es gibt genügend Leute, die die EM nicht so toll sehen wie sie verkauft wird/wurde ... Aber mit dir ist ohnehin nicht zu diskutieren. Weil jeder mit einer anderen Meinung ein ahnungsloser Dodl ist. Dem halte ich einmal dagegen, dass ein Hörmann/Hörtnagl (und auch sicherlich ein Svetits) mehr Kompetenten als du haben, wenn wir schon beim >/< - Spielchen sind. bearbeitet 24. Juni 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2008 Ist der Hicke gestorben? Die Doku gleicht ja einem Nachruf... Josef "der weisse Pelé" Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2008 Wo wird einem Svetits zugejubelt? Aber es gibt genügend Leute, die die EM nicht so toll sehen, wie sie verkauft wird/wurde ... Aber mit dir ist ohnehin nicht zu diskutieren. Weil jeder mit einer anderen Meinung ein ahnungsloser Dodl ist. Dem halte ich einmal dagegen, dass ein Hörmann/Hörtnagl (und auch sicherlich ein Svetits) mehr Kompetenten als du haben, wenn wir schon beim >/< - Spielchen sind. ich bin trotz anderer unterstellungen nicht der pepi hickersberger, das hast du sehr gut erkannt! gratuliere - du hast die goldene kaffeemaschine verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juni 2008 ich bin trotz anderer unterstellungen nicht der pepi hickersberger, das hast du sehr gut erkannt! gratuliere - du hast die goldene kaffeemaschine verdient gewonnen. Also wirklich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2008 Also wirklich sinnlos. ich hab das zuerst erkannt, ich freue mich aber dass du nun meiner meinung bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 24. Juni 2008 Geh bitte, Svetits, Hörmann, Hörtnagl usw. sollen sich um ihren eigenen Schaß kümmern, viel vorzuweisen haben sie ja selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2008 looooool ..... hicke grade wie harnik ... allein vor dem tor und stümperhaft gescheitert ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2008 sodala is da jetzt bitte irgendwas sinnvolles bei dieser PK rausgekommen ? anstatt probleme und/oder lösungen anzusprechen wird aus der ganzen gschicht a kabarett gmacht... bravo österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2008 Geh bitte, Svetits, Hörmann, Hörtnagl usw. sollen sich um ihren eigenen Schaß kümmern, viel vorzuweisen haben sie ja selbst nicht. svetits ist ein totengräber. hörmann und hörtnagl haben durchaus meinen respekt - aber nicht mehr und nicht weniger. ungeheuerlich finde ich eh nur die aussagen vom svetits, dass zb ivanschitz niemals aufgestellt hätte werden dürfen. was denkt sich dieser typ überhaupt. was glaubt der wer er ist? ich hoff der bekommt bald mal berufsverbot, meines wissens gibts ja unternehmungen in diese richtung. der hat schon genug schaden angerichtet. sodala is da jetzt bitte irgendwas sinnvolles bei dieser PK rausgekommen ? anstatt probleme und/oder lösungen anzusprechen wird aus der ganzen gschicht a kabarett gmacht... bravo österreich di ePK war ja nicht da um probleme anzusprechen oder lösungen zu präsentieren, sondern um hickersberger ein podium zu bieten um seinen rücktritt zu erklären. nicht mehr und nicht weniger. es ist nicht sache vom hicke jetzt irgendwelche lösungsvorschläge zu machen. es war eine verabschiedungspressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2008 apropos svetits, wie heisst der stronach verein, wirklich Tigers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. Juni 2008 Scheiße, geh bitte, ich will die PK mitm Stickerl sehen ... dieser Typ hält mich vom Lernen ab... Sollte er wirklich nicht auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und GAR keinen Plan B haben, ist der Mensch endgültig nicht mehr tragbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts