Sturm Graz - Rapid Wien


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?
Di, 08.07.2008, 19:30 Uhr, UPC-Arena

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz -:- SK Rapid Wien:
2,55 - 2,90 - 2,30





SK Sturm Graz - Rapid Wien



Runde: 1
Datum, Uhrzeit: Di, 08.07.2008, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena



Ja, bald is wieder soweit! Gespannt ob unsere Mannschaft an die letzte Saison (Herbst bitte, nicht Frühjahr!) einigermaßen anschliessen wird können. Befürchte aber, dass wir diese Saison für die Wucherpolitik büßen müssen und das Höchste der Gefühle Platz 5-6 sein wird. Außerdem hoffe ich, dass wir trotz Prödl-Verlust durch Feldhofer und Hlinka bei Standards wieder etwas gefährlicher werden!

Aber natürlich lasse ich mich auch positiv überraschen!

Wunschaufstellung:

Schicklgruber;
Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili, Kandelaki;
Stankovic/Hölzl, Hlinka, Kienzl, Stankovic/Jantscher;
Muratovic;
Haas

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

edit: tippe auf einen ähnlich trockenen 2-0 auswärtssieg des meisters wie im frühjahr der vergangenen saison.

Na geh. Bei deinem Tipp in eurem Channel hast uns zumindest noch den Ehrentreffer gegönnt...

Ich sag 3:2 wie in der 1. Runde vor 3 Jahren, wobei das 1:0 wieder ein Georgier-Traumtor sein wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist der Schiedsrichter schon bekannt? :ears:

wenns der einwaller wird könntets gleich verzichten um kräfte zu sparen, dann bekommt der scr halt die 3 punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wie schaut denn das mit den karten bei so nem spiel aus? wird das ausverkauft sein? bin evtl arbeitstechnisch in graz und würd mir gern am tag des spiels karten für nen neutralen sektor kaufen, da ich mit einem violetten arbeitskollegen unterwegs sein werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

wie schaut denn das mit den karten bei so nem spiel aus? wird das ausverkauft sein? bin evtl arbeitstechnisch in graz und würd mir gern am tag des spiels karten für nen neutralen sektor kaufen, da ich mit einem violetten arbeitskollegen unterwegs sein werde...

da vorige woche schon über 5000 dauerkarten weg waren und sturm-rapid ein superspiel ist, wirds sicher ausverkauft sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.