Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Di, 08.07.2008, 19:30 Uhr, UPC-Arena In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz -:- SK Rapid Wien:2,55 - 2,90 - 2,30 SK Sturm Graz - Rapid Wien Runde: 1Datum, Uhrzeit: Di, 08.07.2008, 19:30 UhrSpielort: UPC-Arena Ja, bald is wieder soweit! Gespannt ob unsere Mannschaft an die letzte Saison (Herbst bitte, nicht Frühjahr!) einigermaßen anschliessen wird können. Befürchte aber, dass wir diese Saison für die Wucherpolitik büßen müssen und das Höchste der Gefühle Platz 5-6 sein wird. Außerdem hoffe ich, dass wir trotz Prödl-Verlust durch Feldhofer und Hlinka bei Standards wieder etwas gefährlicher werden!Aber natürlich lasse ich mich auch positiv überraschen!Wunschaufstellung:Schicklgruber;Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili, Kandelaki;Stankovic/Hölzl, Hlinka, Kienzl, Stankovic/Jantscher;Muratovic;Haas bearbeitet 7. Juli 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) edit: tippe auf einen ähnlich trockenen 2-0 auswärtssieg des meisters wie im frühjahr der vergangenen saison. bearbeitet 24. Juni 2008 von cpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 edit: tippe auf einen ähnlich trockenen 2-0 auswärtssieg des meisters wie im frühjahr der vergangenen saison. Na geh. Bei deinem Tipp in eurem Channel hast uns zumindest noch den Ehrentreffer gegönnt... Ich sag 3:2 wie in der 1. Runde vor 3 Jahren, wobei das 1:0 wieder ein Georgier-Traumtor sein wird :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 @choreo: ich würde gern etwas für ADAM (ledwon) sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 wird auf jeden fall ein spannendes spiel. denke an einen 2:0 sieg für uns, haas bzw. mura. fantechnisch schon sehr gespannt auf die neue heimat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ist der Schiedsrichter schon bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ist der Schiedsrichter schon bekannt? wenns der einwaller wird könntets gleich verzichten um kräfte zu sparen, dann bekommt der scr halt die 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 ...und gleich mal ein ORF-Live-Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 ...und gleich mal ein ORF-Live-Spiel... Kapfenberg spielt leider auswärts, kommt dafür in Runde 2 und 4 live aus der Steiermark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 wie schaut denn das mit den karten bei so nem spiel aus? wird das ausverkauft sein? bin evtl arbeitstechnisch in graz und würd mir gern am tag des spiels karten für nen neutralen sektor kaufen, da ich mit einem violetten arbeitskollegen unterwegs sein werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 wie schaut denn das mit den karten bei so nem spiel aus? wird das ausverkauft sein? bin evtl arbeitstechnisch in graz und würd mir gern am tag des spiels karten für nen neutralen sektor kaufen, da ich mit einem violetten arbeitskollegen unterwegs sein werde... da vorige woche schon über 5000 dauerkarten weg waren und sturm-rapid ein superspiel ist, wirds sicher ausverkauft sein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 da vorige woche schon über 5000 dauerkarten weg waren und sturm-rapid ein superspiel ist, wirds sicher ausverkauft sein, also glaubst, dass ich am spieltag keine karten mehr bekomme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Wenn Sturm im UI-Cup keine Klatsche bekommt, wirst am Spieltag keine Karten mehr bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ausverkauft? mm weiß net...vor drei jahren sind im UIC gegen vfl wolfsburg gerade mal 5000 gekommen, obwohl sturm vorher auswärts ein 2:2 holte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ...und gleich mal ein ORF-Live-Spiel... Wirklich eine Frechheit vom ORF das erste Spiel des aktuellen österreichischen Meisters zu übertragen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts