Sturm Graz - Rapid Wien


Recommended Posts

Honigdachse!

bei einem verein mit einer derart katastrophalen pr-abteilung (siehe www.sksturm.at) ist es wohl wirklich unmoeglich, ueber den fortgang des vorverkaufes informiert zu werden.

das hab ich ganz vergessen, tut mir leid.

sieh dir mal genau...

...JETZT unsere hp an

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Auch wenn ich Gefahr laufe die Frage von rigo zu wiederholen, aber wo/wann bekomme ich morgen noch Karten für das Match?

vormittag oder in der mittagspause runterfahren nach liebenau und eventuell davor kurz anrufen [0316/771771-0] obs überhaupt noch sinn macht ;)

und laut sport.orf.at wird das match auch per livestream übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vormittag oder in der mittagspause runterfahren nach liebenau und eventuell davor kurz anrufen [0316/771771-0] obs überhaupt noch sinn macht ;)

und laut sport.orf.at wird das match auch per livestream übertragen.

...und in orf 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ich Gefahr laufe die Frage von rigo zu wiederholen, aber wo/wann bekomme ich morgen noch Karten für das Match?

eventuell hätt ich 1 freie dauerkarte zur verfügung, aber ein rieder im 11er, geht net :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann halt ned :( Wusste ich net dass hier auch so eine mentalitá wie bei den Rapdis herrscht. :RiedWachler:

wenn ma scho ned mit pr-arbeit, hp-auftritt und anzahl an auswärtsfahrern mithalten können, bleibt halt nur noch die mentalita

ausserdem mag ich den gedanken, dich das ganze spiel im rücken zu wissen, ganz und gar ned :RiedWachler:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
+' date='08 Jul 2008, 17:20 ' post='2080081']

hat wer ne Ahnung ob man den insider.orf.at stream vom Spiel vom Ausland sehen kann ?

Mit ner guten österreichischen Proxy müsst's eigentlich hinhaun.

Ich hab die Vorberichte leider nicht gesehen. Kann mir jemand sagen, wieso Schicklgruber statt Gratzei spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.