wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2008 Tippe auf ein hart umgekämpftes 1:0 in einem nicht schön anzusehenden Spiel Es wird wohl eine Hitzeschlacht. Torschütze Lafata 6311 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Juli 2008 ermäßiget karten, welche Vorrausetzungen müssen da gegebn sein, find nichts auf der Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Juli 2008 ermäßiget karten, welche Vorrausetzungen müssen da gegebn sein, find nichts auf der Homepage Ich glaub von 15-19 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Juli 2008 Ich glaub von 15-19 Jahre. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2008 danke Studenten, Präsenzdiener und Damen auch, soweit ich mich erinner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2008 Also Trauerminute ist ganz einfach fix... alles andere ist diesmal nicht primär sondern sekundär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Juli 2008 Studenten, Präsenzdiener und Damen auch, soweit ich mich erinner. studenten wäre super, die bedingungen stehen leider nirgends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2008 studenten wäre super, die bedingungen stehen leider nirgends studenten sind sicher ermäßigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Seh ich ähnlich. 8954 visitors Also AV Ich glaub von 15-19 Jahre. student, lehrling, bundesheer, pensionist Studenten, Präsenzdiener und Damen auch, soweit ich mich erinner. Frauen nicht, indem meine so gut wie immer mit ist weiß ich das bearbeitet 2. Juli 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2008 Mal aus dem Kärnten-Kanal von seanton gefladdert: Vermutliche Aufstellung : Schranz Bubenik - Chaile - Pusztai/Ortlechner - Prawda/Ortlechner Hinum/Riedl Wolf - Junuzovic - Weber - Dollinger Mair Die 4er-Kette find ich jetzt nicht so aufregend, könnte ein Schwachpunkt sein. Der rest bereitet mir auch nicht wirklich Kopfzerbrechen, Dollinger wär ja a Stärkung für uns wenn er spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2008 Mair als 1-Mann-Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2008 2-0 für uns, und das erste Tor zwischen der 46 und 60 Minute. (Das is nämlich mein Tip bei Bwin!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2008 2-0 für uns, und das erste Tor zwischen der 46 und 60 Minute. (Das is nämlich mein Tip bei Bwin!!!) wir mit einem tor gleich nach der pause is sicha a quote von 100! aber glaub auch an ein 2-0 (sulimani, bazina) wir beginnen mit folgender aufstellung: ---------------------Safar------------------ Standfest----Bak---Schiemer---Troyansky ------Hattenberger-----Blanchard--------- Sulimani----------Bazina---------Acimovic ------------------Okotie--------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2008 wir mit einem tor gleich nach der pause is sicha a quote von 100! 1:60 wenn die Kombiwette so aufgeht wie ich mir das vorstell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juli 2008 T-5 Tage Bist deppert bin ich scho wurlat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts