Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Austria verpflichtet Lukas Mössner

28 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.laola1.at/429+M58f70ef1278.html

Nichts desto trotz geht die Suche nach einem weiteren Topstürmer für den Angriff weiter. Ziel ist es, dass noch diese Woche der Wunschkandidat ins Trainingslager nach Flachau nachkommt.

das wird ja ein mördersturm: Bazina, mister x, Okotie, Lafata, Sand, Mössner, Topic, Dimic, Tadic. auch wenn die sich auf zwei mannschaften aufteilen ist da ein enormer konkurrenzkampf zu erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und von der offiziellen:

...General Manager Thomas Parits: "Lukas ist ein junger, österreichischer Stürmer, der sch bei uns beweisen kann. Er war jetzt einige Wochen bei uns auf Probetraining und hat Trainer Karl Daxbacher dabei von seinen Qualitäten überzeugt."

Nichts desto trotz geht die Suche nach einem weiteren Topstürmer für den Angriff weiter. Ziel ist es, dass noch diese Woche der Wunschkandidat ins Trainingslager nach Flachau nachkommt.

Mössner wird gemeinsam mit Eldar Topic und Marc Sand sozusagen rotieren und wahrscheinlich auch bei den Austria Amateuren in der Red Zac-Liga Matchpraxis sammeln können. Parits: "Wer besser ist, wird sich durchsetzen und kann sich empfehlen."

Trainer Karl Daxbacher über Mössners Verpflichtung: "Er hat sich im Training gut präsentiert, ist kopfballstark und wird mit jedem Match mehr in den Beinen auch mehr Selbstvertrauen tanken." Mössner nickt: "Ich bin mit meiner Form noch nicht dort, wo ich sein möchte, aber bis zum Meisterschaftsstart werde ich voll durchstarten können."...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das kann ja heiter werden.

Konkurrenzkamp ole, vor allem mit dem Hitnergrund, dass Mössner, Sand und Topic wissen, dass sie "Springer" zwischen Erster und Amateuren sind, so die Gefahr für Unzufriedenheit weit geringer ist.

Mr.X noch diese Woche *g* ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ... ob man den wirklich braucht bei der Austria ... ? Vielleicht hätte man sich besser ein Backup für Standfest gesucht stattdessen? Oder gibts eine Alternative für die RV-Position?

Schiemer und Troyanski fallen mir spontan ein, aber sicher keine Ideallösungen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ... ob man den wirklich braucht bei der Austria ... ? Vielleicht hätte man sich besser ein Backup für Standfest gesucht stattdessen? Oder gibts eine Alternative für die RV-Position?

Wer braucht RVs, wenn er 10 Stürmer hat? :glubsch:

Ich wette aus Sand, Tadic, Topic, Mössner, Bazina und Dimic wird so eine Art Stürmer-Frankensteins Monster gebastelt.

Edited by blackened

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer braucht RVs, wenn er 10 Stürmer hat? :glubsch:

Ich wette aus Sand, Tadic, Topic, Mössner, Bazina und Dimic wird so eine Art Stürmer-Frankensteins Monster gebastelt.

Wenn ein Mössner ablösefrei zu haben ist, muss man halt zuschlagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich traue Messner einen kaderplatz bei den profis zu

stürmer um die 1,90 kann man immer gebrauchen, da leg ich mich beinahe fest 8)

mehr als die jokerrolle kann ich mir derzeit aber nicht vorstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im sportnet Interview hat Parits gemeint, daß die Verpflichtung Mössners eng mit der Verpflichtung des ausländischen Stürmers "verknüpft" ist.

Heißt das jetzt, daß Jestrovic deshalb NICHT kommt, oder gerade deshalb FIX kommt ?? Ich konnte das irgendwie nicht richtig interpretieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im sportnet Interview hat Parits gemeint, daß die Verpflichtung Mössners eng mit der Verpflichtung des ausländischen Stürmers "verknüpft" ist.

Heißt das jetzt, daß Jestrovic deshalb NICHT kommt, oder gerade deshalb FIX kommt ?? Ich konnte das irgendwie nicht richtig interpretieren.

wenn du den ersten oder zweiten beitrag dieses threads gelesen hättest, hättest dir diesen post sparen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du den ersten oder zweiten beitrag dieses threads gelesen hättest, hättest dir diesen post sparen können.

Er hat aber recht - mich würde zumindest auch der Zusammenhang zwischen dem Mössner Transfer und dem anderen Transfer interessieren. Für mich kann das eigentlich nur heißen, daß Jestrovic nicht kommt (was nicht ausschließt, daß noch ein anderer Stürmer kommt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das gut vor allem wenn man davon ausgehen kann das noch ein Ausländischer Stürmer kommt.

Glaub das unsere Systeme ein 3-5-2 oder 4-4-2 offensiv sein werden.

Scheinbar setzen wir jetzt in Zukunft darauf das man gewinnt wenn man mehr Tore als der Gegner schiesst und nicht das es wichtig ist das die Null steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat aber recht - mich würde zumindest auch der Zusammenhang zwischen dem Mössner Transfer und dem anderen Transfer interessieren. Für mich kann das eigentlich nur heißen, daß Jestrovic nicht kommt (was nicht ausschließt, daß noch ein anderer Stürmer kommt).

es könnte etwa heißen, dass man zum zeitpunkt des interviews nicht wusste, wieviel ablöse/gehalt der neue stürmer verschlingt und nachdem das geklärt ist, ist noch was für Mössner übrig geblieben. ausserdem spricht Parits in dem interview nicht von Jestrovic sondern nur "dem ausländischen stürmer". dafür spricht auch, dass der ausländer noch diese woche ins camp kommen soll, also offenbar finanziell alles geklärt ist und man nun auch bezüglich Mössner entscheiden konnte.

das ist aber nicht mehr als kaffeeesudlesen ;).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...