Austria verpflichtet Lukas Mössner


OoK_PS

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

wenn du den ersten oder zweiten beitrag dieses threads gelesen hättest, hättest dir diesen post sparen können.

Ich habe das nicht im Zusammenhang gemeint, daß noch ein ausländischer Stürmer kommt, sondern explizit mit dem Namen Jestrovic.

Das noch ein Stürmer kommt war mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was solls.... große Stürmer haben wir eh null im Kader.

Dimic, Tadic, Topic? SOrry, die sind doch rein und nur für die Amateure gedacht, egal was irgendwer irgendwo sagt um sie zu motivieren. Was machen die in der BL? nix. und bei den Amas haben wir ja keine Stürmer mehr...

Und Mössner und Sand werden 4 oder 5 STürmer in der KM, je nachdem was man halt braucht, jemand der kopfball oder eher spielstark ist.

Und 20 Tore in der Red Zac macht kein Wappler, auch wenn ich ihm wenig zutraue, aber bei Kärnten hätte es so ziemlich jeder schwer gehabt letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem "eng zusammenhängen".

Was der Austria gefehlt hat, war ein großer Stürmer.

Das soll wohl Mössner sein.

Hätte man Koller geholt, wäre ein Mössner unnötig gewesen.

Da aber Nenad ein kleiner giftiger Stürmer ist, macht die Verpflichtung eines Mössner gewissen Sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wegen dem "eng zusammenhängen".

Was der Austria gefehlt hat, war ein großer Stürmer.

Das soll wohl Mössner sein.

Hätte man Koller geholt, wäre ein Mössner unnötig gewesen.

Da aber Nenad ein kleiner giftiger Stürmer ist, macht die Verpflichtung eines Mössner gewissen Sinn..

Das klingt für mich sehr plausibel ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal gucken, nachdem er anscheinend für a Gulasch und a Seidl kickt, kanns ja ned so daneben gehen, wenig Risiko.

Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da aber Nenad ein kleiner giftiger Stürmer ist, macht die Verpflichtung eines Mössner gewissen Sinn..

Naja, ich weiß nicht wie groß du bist, aber Jestrovic mit 1.85m, über 80kg ist für mich irgendwie nicht klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich denke, der Zusammenhang zwischen Mössner und dem ausländischen Stürmer wird wohl sowohl in sportlicher Hinsicht (wie von Gizmo ausgeführt) als auch in finanzieller Hinsicht (muß trotzdem ins Budget passen) bestehen. Für mich ist die Aussage ein gutes Zeichen, spricht mMn dafür, daß sich Parits im Bezug auf die Verpflichtung des anderen Stürmers ziemlich sicher ist.

Willkommen bei der Austria, Herr Mössner!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

:allaaah: Danke das du nicht zu uns gekommen bist!

das post is ähnlich sinnvoll wie deine signatur :winke:

Mal gucken, nachdem er anscheinend für a Gulasch und a Seidl kickt, kanns ja ned so daneben gehen, wenig Risiko.

Herzlich Willkommen.

mhm gulasch und seidl

homer_simpson.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

das post is ähnlich sinnvoll wie deine signatur :winke:

Weiß nicht, wie es die anderen Herren Austria-Mods halten, aber für mich ist die Signatur nicht tragbar und speziell hier nicht wert, belassen zu werden.

Also lieber User BW - Rapid Wien: Solltest du hier Postings ohne Ablaufdatum hinterlassen wollen, würde ich das TuH aus der Signatur entfernen, bis dahin wird jede Meldung in diesem Channel gelöscht. Schalom :RiedWachler:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

mhm gulasch und seidl

homer_simpson.jpg

:lol:

Na dann willkommen Luki! Vielleicht kann er sich ja beweisen, wenngleich die Konkurrenz gross ist und noch grösser werden wird.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.