Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

Posting-Pate

Vielen Dank.

Ja das ist mir auch bewusst, hab ja nicht vor aufzuhören sondern ich habs beschlossen ;)

Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, zum Sportln hab ich auch wieder angefangen und die Freundin raucht auch nicht.

Bin recht guter dinge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich bin beim letztenmal nach ueber einem halben Jahr wieder rueckfaellig geworden....

ich werde bei jedem rausch rückfällig und rauch zwei bis drei, nüchtern aber seit 3 jahren nichtraucher bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ja diese Sorge hab ich auch, am nächsten Tag überhaupt keine Probleme? :ratlos:

so ist es, nicht mal das geringste verlangen am nächsten tag, kommt aber wahrscheinlich drauf an wie lange man vorher schon geraucht hat bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie lang hats dauert bis es euch auch gesundheitlich besser gangen is ? Überleg auch aufzuhören, hab keinen Plan wie ichs anstellen soll :schluchz:

hab mich spontan dazu entschlossen, ich war eine woche krank, vollgas verkühlt, fieber, husten,...

also schonmal sowieso kein verlangen eine zu rauchen, danach schon eine woche rauchfrei und zufälligerweise keine zigaretten zuhause gehabt hab ich beschlossen einfach keine zu kaufen.

war zeitweise hart aber mmn reine kopfsache, nach 4 monaten oder so mal beim fortgehen eine geraucht, war grauslich habs nach der hälfte wegghaut.

und jetza rauch ich wenn ich einen rausch hab mal ab und zu eine, was mich aber nicht dazu bringt am nächsten tag zum automaten zu marschieren.

körperlich hab ichs besonders gemerkt, wenn ich sprints oder so gelaufen bin, also ausser atem war, sehr postiv

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wie lang hats dauert bis es euch auch gesundheitlich besser gangen is ? Überleg auch aufzuhören, hab keinen Plan wie ichs anstellen soll :schluchz:

die schmerzenden bronchien/lungen waren innerhalb von ein paar tagen passé, die magenschmerzen in der früh sogar schon am zweiten tag. nach 3-4 tagen hab ich viel besser luft bekommen und innerhalb von knapp 4 wochen wieder 3x die woche 10km durchgehend laufen können.

faszinierend, wie schnell der körper sich umstellt und zu regenerieren beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Also schmerzende Lungen hab ich nicht, lustigerweise auch keinen Raucherhusten obwohl ich schon seit 6 Jahren rauche. Dafür hab ich recht häufig Halsweh. Merk aber schon das mir bei den kleinsten Dingen die Luft ausgeht und das mir der Puls hochgeht wie irre, dazu kommt auch dann ein etwas instabiler Kreislauf. Das is sicher das zusammenspiel von 1 Packerl Tschick pro Tag und recht wenig Bewegung. Ich habs jetzt ne zeitlang versucht zu reduzieren und so aufzuhören, das klappt aber genau gor ned. Muss wahrscheinlich von einem Moment auf den anderen aufhören. Das ich dadurch dann zunehm würd mich gar nicht stören, bin eh ein Zniachtl :D Danke auf jedenfall AxxL und Lichtgestalt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rauche seit 15 Jahre nichts mehr. Früher so zwischen 30 u. 40 Tschick.

Aber auch nach 15 Jahren hab ich oft nach dem Essen ein sehr starkes Verlangen eine durchzuziehen.

Aber bisher bin ich stark geblieben. Und das Verlangen vergeht dann nach ca. 30 min. wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztes Jahr mit dem ersten Mai aufgehört, dann Rückfall während dem Kuba Urlaub 5 Wochen lang im Juli/August, aber wie ich aus dem Flieger ausgestiegen bin keine mehr angerührt, also seit Anfang August ganz rauchfrei :v: Schon viele angetrunkene Abende, Rapid Spiele, Festivals und Urlaube überlebt und mittlerweile finde ich es nur noch widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich hab im August 2012 aufgehört, bin bei zwei räuschen rückfällig geworden, da hab i aber jeweils nur zwei oder so graucht.

Ich merk gesundheitlich überhaup keine Veränderung...ojo, bissi zugenommen hab i.

Leider hab ich noch immer ab und an an gusta. Meine Motivation nicht zur trafik zu laufen ist diese, dass ich um keinen preis versagen möchte.

Wennst aufhören willst, dann gleich ganz, reduzieren is mMn a schaß....

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.