psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 Ausserdem, hatte ich bis vor 6 Monaten Untergewicht, also normalisiert sich die Situation bei mir in Wahrheit. sag das doch gleich wielang warst du raucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Januar 2011 sag das doch gleich wielang warst du raucher? 9 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Januar 2011 Geht´s eigtl. nur mir so, oder bleibt auch bei anderen "Neo - Nichtrauchern" am Ende des Monats nicht wirklich mehr Kohle übrig. Ausserdem kann zumindest ich nicht bestätigen, dass ich als Nichtraucher den Zigarettenqualm als "stinkend" empfinde. Meine Stammkneipe ist ein Raucherlokal, und auch dort nervt mich der Qualm nicht. Was mir aber in meinem Freundes-/Bekanntenkreis so aufgefallen ist, ist dass Leute die mit dem Allen Carr Buch zum Nichtraucher geworden sind (und davon gibt es einige), wesentlich militantere Nichtraucher sind, als jene die es ohne dieses Buch geschafft haben. Irgendwer ähnliche "Erfahrungen"? [X] DURCHHALTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2011 Ich möcht einfach nur sagen, dass ich allen, die das Rauchen aufgehört haben, meine Hochachtung entgegenbringe. Leider hab ich dieses Durchhaltevermögen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2011 Ich möcht einfach nur sagen, dass ich allen, die das Rauchen aufgehört haben, meine Hochachtung entgegenbringe. Leider hab ich dieses Durchhaltevermögen nicht Geht mir ähnlich. Versuch jeden Tag aufzuhören, dann denk ich mir, ahh geh 3-4 gehn schon am Tag, darauß werden leider 10-15. Teufelskreis der sich täglich wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Januar 2011 meine freundin hat vor 5 wochen von einen tag auf den anderen aufgehört - allzugroße probleme hat sie aber damit auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2011 darf ich fragen wie lang sie geraucht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Januar 2011 naja, so von der jugend weg halt... 6, 7, 8 jahre schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Was mir aber in meinem Freundes-/Bekanntenkreis so aufgefallen ist, ist dass Leute die mit dem Allen Carr Buch zum Nichtraucher geworden sind (und davon gibt es einige), wesentlich militantere Nichtraucher sind, als jene die es ohne dieses Buch geschafft haben. Irgendwer ähnliche "Erfahrungen"? bei mir ists umgekehrt. die die Willenskraft aufhören sind viel verbissener. "Rauchen war schon irgendwie leiwand, wenn ich darauf verzichten muss, dann sollens die anderen auch". Die die sich das Mindset von Alan Carr durchwirbeln lassen, bemitleiden die Raucher eher. bearbeitet 26. Januar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2011 Ich bin ja froh, dass ich wider Erwarten nicht an Gewicht zugelegt hab. Allerdings viel mehr geht eh nimmer... Und ich habe gesuendigt: am ASB-Treffen (no na, wo sonst passiert so ne Scheisse....) hab ich mir eine Zigarette angezuendet. Scheiss Fettn. Aber diese hat ueberhaupt nicht geschmeckt. War eher grauslich, dazu war das Halten der Tschick eine total ungewohnte Sache. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass ich fast 26 Jahre lang geraucht habe, und das Packerlweise am Tag... Na wenigstens weiss ich jetzt DEFINITIV, dass es mir nicht mehr schmeckt, und seitdem ist auch der letzte Gusto vergangen, den ich ab und zu beim Fortgehen verspuert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2011 Ein Freund ist nächste Woche für ein paar Tage in Kasachstan, gibts da irgendwelche Zigaretten die interessant wären, bin sicher da gibts einige die man bei uns nie erhalten würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2011 In diesem Thread gehts ums Rauchen aufhoeren und nicht, welche Beuschelreisser aus Absurdistan man gerne rauchen moechte..... Aber wenn schon beim Thema: bin nach der ASB-Feier klaglos gescheitert, ein Nichtraucher zu werden. Ein paar Tage hab ich dann noch durchgehalten, dann hab ich beim Fortgehen die eine oder andere wieder angezuendet, und Mitte Februar beim Umzug hab ich dann komplett die Nerven weggeschmissen und wieder voll durchgezogen. Seit einer Woche rauche ich zwar wieder nix, aber weil ich gesundheitlich wieder angeschlagen bin und ordentliche Eiter-Pfropfen spucke. Hatte noch 3 Packerl American Spirit, die ich mal hergeschenkt hab. Vielleicht gelingt mir jetzt ja wieder der Turnaround.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. April 2011 ganz mitn rauchen aufhören hab ich noch nicht gschafft,... bei mir is aber so das ich eigentlich 3 - 4 Tage ganz gut ohne tschick zurecht komm,.. dann hab i wieder eine phase da rauch ich ca 3 -6 tschick am tag,.. und beim fortgehen werd ich komplett rückfällig da könnt ich eine nach der andern rauchen,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2011 und beim fortgehen werd ich komplett rückfällig da könnt ich eine nach der andern rauchen,..... Ab sofort Hausarrest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. April 2011 Ab sofort Hausarrest niemals,..bin schon alt genug das ich für mich selber entscheiden kann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts