Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2011 Update: Rauchfrei , immer noch, seit der 1. Jänner Woche! Keine Rückfälle. Gratulation! Weiter so. btw: schon wieder ein Spam-Bot??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Juni 2011 Seit Sept. 2010 noch immer rauchfrei mit dem Motto: Mind over matter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2011 Update: Rauchfrei , immer noch, seit der 1. Jänner Woche! Keine Rückfälle. Seit Sept. 2010 noch immer rauchfrei mit dem Motto: Mind over matter! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2011 Ich geh mal jetzt eine rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2013 Nachdem mir beim letzten ASB Kickal in den letzten 10 Minuten scho schwindlich worden is wegen "zu wenig Luft", is wohl auch an der Zeit einen Versuch zu starten. Schade, dass ma die Lungen net einfach reinigen lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 Nachdem mir beim letzten ASB Kickal in den letzten 10 Minuten scho schwindlich worden is wegen "zu wenig Luft", is wohl auch an der Zeit einen Versuch zu starten. Schade, dass ma die Lungen net einfach reinigen lassen kann Hopp auf! Zu zweit ists sicher leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2013 Spätestens beim Derby halt ich's dann eh nimma ohne aus *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 Spätestens beim Derby halt ich's dann eh nimma ohne aus *gg* Solang ichs seh wirst du ned rückfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2013 Na werd ma dann eh sehen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Februar 2013 Update: Rauchfrei , immer noch, seit der 1. Jänner Woche! Keine Rückfälle. Flieg ma net gach nach Norwegen und du kaufst da a Packal um 13,-? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 Na werd ma dann eh sehen *gg* Wahrscheinlich brauch ich da selber eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2013 rauchfrei seit jänner 12 ich kann sogar im rausch eine rauchen ohne am nächsten tag nach tschick zu lechzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Februar 2013 Seit fast 3 Jahren rauchfrei! Es war ein steiniger Weg, aber es lohnt sich. Die Lebensqualität (vor allem der Geschmacksinn) verbessert sich extrem, man riecht nicht wie ein billiger Aschenbecher und es fehlt einem nach einiger Zeit gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2013 Also, Ich weiß nicht ob Ich jemals wirklich "süchtig" war, hab das nie wirklich "so" empfunden, aber nachdem ich in letzter Zeit doch "mehr" geraucht hab, habe Ich mir nun selbst sozusagen eine "Pause" auferlegt... Das war vor 1ner Woche und bislang ist mir nichts, aber auch gar nichts abgegangen.... Wirklich daran gedacht "Rauchen" zu gehen, habe Ich jetzt auch nicht.... Es ist wohl doch eher so, dass Ich bislang aus "Gewohnheit" geraucht hab... Eben wenn man mal einen längeren Weg gegangen ist oder beim fortgehn war oder ein bekannter geraucht hat... Wobei Ich halt schon die Angst hab, irgendwann wieder in die "Gewohnheit" zu verfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2013 Ist jetzt der dritte Tag bei mir, keine probleme Könnte dafür immer essen, aber da ich eh ein leichtgewicht bin und wieder mehr sport mache, sehe ich da kein problem. Mir grausts jz schon, wenn ich nur daran denke. Merke jetzt erst richtig, wie raucher eigentlich stinken. Hab über 7 Jahre geraucht, ca ein Packerl am Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts