Recommended Posts

• 1 year later...
hold your colour

Nachdem mir beim letzten ASB Kickal in den letzten 10 Minuten scho schwindlich worden is wegen "zu wenig Luft", is wohl auch an der Zeit einen Versuch zu starten.

Schade, dass ma die Lungen net einfach reinigen lassen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem mir beim letzten ASB Kickal in den letzten 10 Minuten scho schwindlich worden is wegen "zu wenig Luft", is wohl auch an der Zeit einen Versuch zu starten.

Schade, dass ma die Lungen net einfach reinigen lassen kann :(

Hopp auf! Zu zweit ists sicher leichter :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Seit fast 3 Jahren rauchfrei! Es war ein steiniger Weg, aber es lohnt sich. Die Lebensqualität (vor allem der Geschmacksinn) verbessert sich extrem, man riecht nicht wie ein billiger Aschenbecher und es fehlt einem nach einiger Zeit gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Ich weiß nicht ob Ich jemals wirklich "süchtig" war, hab das nie wirklich "so" empfunden, aber nachdem ich in letzter Zeit doch "mehr" geraucht hab, habe Ich mir nun selbst sozusagen eine "Pause" auferlegt... Das war vor 1ner Woche und bislang ist mir nichts, aber auch gar nichts abgegangen.... Wirklich daran gedacht "Rauchen" zu gehen, habe Ich jetzt auch nicht.... Es ist wohl doch eher so, dass Ich bislang aus "Gewohnheit" geraucht hab... Eben wenn man mal einen längeren Weg gegangen ist oder beim fortgehn war oder ein bekannter geraucht hat...

Wobei Ich halt schon die Angst hab, irgendwann wieder in die "Gewohnheit" zu verfallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Posting-Pate

Ist jetzt der dritte Tag bei mir, keine probleme :v:

Könnte dafür immer essen, aber da ich eh ein leichtgewicht bin und wieder mehr sport mache, sehe ich da kein problem.

Mir grausts jz schon, wenn ich nur daran denke.

Merke jetzt erst richtig, wie raucher eigentlich stinken.

Hab über 7 Jahre geraucht, ca ein Packerl am Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag