Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2022 Lichtgestalt schrieb am 21.4.2019 um 10:53 : heute auf den tag genau 6 jahre clean. beste entscheidung ever. neun jahre. ich glaub, ich bin über den berg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2022 Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: neun jahre. ich glaub, ich bin über den berg. Vor 3 Wochen warens 2 Jahre, geht mir überhaupt nicht ab. Und an die, die aufhören wollen: Probiert es, es ist wirklich nicht so schwer, wie man es sich denkt; und an diejenigen, die weiterrauchen wollen: Rauchts weiter, wenn es euch besser geht, denn auf Krampf aufhören funktioniert ned 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Vor gut 6 Jahren das erste Mal aufgehört, vor knapp 2 Jahren wieder angefangen, vor einem Jahr wieder aufgehört - nun rauche ich nur alle paar Wochen beim WSC-Heimspiel 2-4 und damit hat es sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Ein Freund von mir hat sich einen Counter eingerichtet, bei dem er seine Marke (Lucky Strike), die Anzahl der Schachteln und den aktuellen Preis eingibt. Er hat vor rund 7 Jahren aufgehört und ist mittlerweile bei über 20.000 Euro, die er sich gespart hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2022 pironi schrieb vor 43 Minuten: Ein Freund von mir hat sich einen Counter eingerichtet, bei dem er seine Marke (Lucky Strike), die Anzahl der Schachteln und den aktuellen Preis eingibt. Er hat vor rund 7 Jahren aufgehört und ist mittlerweile bei über 20.000 Euro, die er sich gespart hat. Ja Wahnsinn, Rauchen ist echt zum Luxus geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Ja Wahnsinn, Rauchen ist echt zum Luxus geworden. Rauchen war im Grunde schon immer Luxus. Ein sinnloser obendrein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2022 pironi schrieb vor 17 Stunden: Ein Freund von mir hat sich einen Counter eingerichtet, bei dem er seine Marke (Lucky Strike), die Anzahl der Schachteln und den aktuellen Preis eingibt. Er hat vor rund 7 Jahren aufgehört und ist mittlerweile bei über 20.000 Euro, die er sich gespart hat. total oag, wenn man das so kumuliert serviert bekommt. hab meine daten grad in einen dieser rechner eingegeben: ca. 100.000 zigaretten nicht geraucht (aneinandergereiht über 8 km lang), 25.000 euro gespart. wahnsinn, was man seinem körper peu a peu antut, weil man längere zeitspannen nicht erfassen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 Vorgestern Abend den letzten Tschick geraucht. Eigentlich hat sich das Aufhören nur auch Zufall ergeben, weil ich keine Zigaretten daheim hatte. Aber jetzt bleib ich dabei - bisher fällts mir eigentlich nicht so schwer, esse halt gefühlt Millionen Kaugummi am Tag. Ein bissl Angst hab ich vor dem Stadion heute Abend. Habt ihr Tipps wie man die ersten sozialen und alkoholischen Events als Nichtraucher überlebt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 pironi schrieb am 22.4.2022 um 13:46 : Ein Freund von mir hat sich einen Counter eingerichtet, bei dem er seine Marke (Lucky Strike), die Anzahl der Schachteln und den aktuellen Preis eingibt. Er hat vor rund 7 Jahren aufgehört und ist mittlerweile bei über 20.000 Euro, die er sich gespart hat. und hat er den betrag auch auf seinem girokonto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2023 Leopoldstadt schrieb vor 11 Minuten: Vorgestern Abend den letzten Tschick geraucht. Eigentlich hat sich das Aufhören nur auch Zufall ergeben, weil ich keine Zigaretten daheim hatte. Aber jetzt bleib ich dabei - bisher fällts mir eigentlich nicht so schwer, esse halt gefühlt Millionen Kaugummi am Tag. Ein bissl Angst hab ich vor dem Stadion heute Abend. Habt ihr Tipps wie man die ersten sozialen und alkoholischen Events als Nichtraucher überlebt? Du hast es geschafft, von vorgestern abend bis jetzt nix zu rauchen. Wennst das einmal geschafft hast, dann schaffst du das wieder - so hab ich mir über die ersten Tage geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Leopoldstadt schrieb vor 18 Minuten: Ein bissl Angst hab ich vor dem Stadion heute Abend. Habt ihr Tipps wie man die ersten sozialen und alkoholischen Events als Nichtraucher überlebt? Ist mir genauso gegangen... Einfach hart bleiben, ich bin der Meinung dass es reine Kopfsache ist... Blader wirst halt die nächsten Monate werden... aber es kommt eh der Winter bearbeitet 24. August 2023 von MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: und hat er den betrag auch auf seinem girokonto? Nein, das floss alles in den Hausbau. Also indirekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2023 pironi schrieb am 24.8.2023 um 14:59 : Nein, das floss alles in den Hausbau. Also indirekt. Fragt sich ob das Dämmen mit Zigaretten billiger gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. August 2023 Ray09 schrieb am 28.8.2023 um 12:50 : Fragt sich ob das Dämmen mit Zigaretten billiger gewesen wäre Nikotinschicht an den Innenwänden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 Bin gerade hart am Kämpfen. Will nun endlich endgültig aufhören, habe das vor Jahren schon mal geschafft von heute auf morgen, aber derzeit verzweifel ich ein wenig an mir. Sehr frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts