Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 freu mich schon auf die Nachrichten morgen am VM. Da krachts heute sicher noch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 verdammt schade um Kroatien, aber die Türken haben wieder gemacht... die aussage verstehst wohl nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 so, fürs Halbfinale gibts nur eine Devise: TÜRKIYE, TÜRKIYE, TÜRKIYE Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht, jetzt wirds schwierig für die hiesige Xenophoben-Fraktion -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2008 Jetzt wird's draußen ordentlich laut. Und ich muss noch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) des is ja richtig zum kotzen... die klar bessere manschaft verliert und alles rennt wieder mal für die deutschen, die gegen müde türken (denen ich im halbfinale natürlich ganz fest die daumen halte, nachdem sie meinen co-favoriten kroatien ausgeschalten haben!!!), die auch gesperrte und verletzt haben klar zu favorisieren sind. ich mocht echt kotzen.... meine letzte hoffnung sind die holländer!!! bearbeitet 20. Juni 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 Wer ist denn von den Türken gelb gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 hietzing meldet bisher einen ruhigen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2008 Vorab möchte ich nur mitteilen, dass sämtlichen rassistischen Beiträge von mir ans Gremium weitergeleitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2008 sind die gelbsperren im semifinale nicht aufgehoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2008 Wa...diese elendigen Türken! in linz bereits ziemliche hup konzerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2008 boah da draußen gehts jetzt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Die definieren das Wort Glück neu. Dass ich mal für die Türken sein würde ... bearbeitet 20. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 hietzing meldet bisher einen ruhigen abend Döbling auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Juni 2008 das war einfach nicht mehr zu packen. besonders leid tuts mir für modric, der ja wirklich alles bis auf den elfer perfekt gemacht hat.nix wirds mit meinem traumfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Die Türken scheißne 3x hintereinander nur so vor Glück. Den Glücksbringer von Terim möchte ich einstecken haben. Jetzt darf man schon auf die Kommentare der türkischen Zeitungen gespannt sein. Ich bin mir sicher, dass hier Paralellen zu 1683 gezogen werden und von der Eroberung Wiens gesprochen werden wird. Das Halbfinale lautet **** x/ x/ edited by cyco **** erst denken, dann schreiben bearbeitet 20. Juni 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts