Kroatien - Türkei


unnerum

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich finde, dass das Spiel bisanhin doch merklich schlechter ist als das Gestrige. Den Türken fehlt der letzte Pass und die Technik und den Kroaten behagt die enge Deckung der Türken nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

schwer zu sagen , aber ich sag eher kein elfer

Simunic rutscht aus, versucht dann den Türken zu halten und als das nicht gelingt wuchtet er einfach seinen Körper in ihn hinein. Was wäre für dich ein elfmeterreifes Foul?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Simunic rutscht aus, versucht dann den Türken zu halten und als das nicht gelingt wuchtet er einfach seinen Körper in ihn hinein. Was wäre für dich ein elfmeterreifes Foul?

Sehe ich auch so, glasklarer Elfer, wobei die Aktion gerade eben im ORF auch ein Elfer hätte sein müssen, diesmal für die Kroaten. also so gesehen ausgleichende Gerechtigkeit!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schwer zu sagen , aber ich sag eher kein elfer

und wenn schon ...

Ich bin es leid, ständig diese Diskussionen über nicht gegebene Elfmeter oder Abseitsentscheidungen lesen/hören zu müssen.

Aufstehen und Trotzreaktion zeigen muss die Devise lauten. (Das macht gute Spieler aus)

.. erst wenn es ständig zu Fehlentscheidungen kommt, die eine der beiden Mannschaften benachteiligen, muss man das Thema ansprechen. Aber das ist hier sicher nicht der Fall. *punkt*

Mannschaften, die eine Niederlage mit einem nicht gegebenen Elfer begründen, haben es ohnehin nicht verdient zu siegen. Terim wird mir da recht geben ^^

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.