Kroatien - Türkei


unnerum

Recommended Posts

Tribünenzierde

In der ersten Halbzeit hat Tuncay eine Gelbe Karte bekommen und es wurde eingeblendet "missed next Match". Warum das, ich denke nach der Vorrunde werden alle gelben Karten gelöscht??

Kann mir jemand weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Rüstü sehr sicher....

Allerdings hätt sichs der Stürmer auch einfacher machen können, wenn er den Ball angenommen hätte.

ich trau mich wetten, dass die türken sich aber dennoch ins halbfinale raufbrunzen werden.

das wird für viele hier das nächste alptraummatch wenn die dann gegen die deutschen spielen. ich glaub da wird sich dann so mancher hier wünschen, dass am spielfeld der blitz einschlägt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich trau mich wetten, dass die türken sich aber dennoch ins halbfinale raufbrunzen werden.

das wird für viele hier das nächste alptraummatch wenn die dann gegen die deutschen spielen. ich glaub da wird sich dann so mancher hier wünschen, dass am spielfeld der blitz einschlägt. :D

würd ich auch nicht so prickelnd finden...aber wie schon gesagt, find ich die beiden Tableaus für meine Sympathieverteilung recht ungünstig.

Kann mich weder über Türkei, noch über Deutschland im Finale freuen. HRVATSKA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ümit laut einer Freundin die 2 Reihen hinter ihm sitzt auch im Stadion. Für wen er wohl die Daumen drückt?

Esterreich? Sitzt deine Freundin im VIP? Hab heute nämlich schon in der Zeitung gelesen dass sich Ümit das Spiel live anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ümit laut einer Freundin die 2 Reihen hinter ihm sitzt auch im Stadion. Für wen er wohl die Daumen drückt?

Von wegen, es gäbe keine blöden Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.