Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 Glasklarer Elfmeter! Simunic hat gar nicht am Ball gschaut. Allerdings war der andere kroatische Verteidiger vor Tuncay am Ball. Schwierige Situation... fetter Weitschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2008 Milchglas Dann kauf dir eine Brille! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2008 der podolskihammer von den türken war auch net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2008 Ich finde, dass das Spiel bisanhin doch merklich schlechter ist als das Gestrige. Den Türken fehlt der letzte Pass und die Technik und den Kroaten behagt die enge Deckung der Türken nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 20. Juni 2008 tolles Spiel bisher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2008 joa schwaches spiel bis jetzt , bis auf den lattenschuss noch net viel los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Sehr enttäuschend die 1. Hz, hätt mir mehr erwartet bearbeitet 20. Juni 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Sehr enttäuschend die 1. Hz, hätt mir mehr erwartet Außerdem wurde den Türken ein Elfer vorenthalten!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 warum schaltets ihr ned auf ard wenn euch der polzer so aufregt? fürchterliches spiel bis jetzt...laaangweilig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2008 Außerdem wurde den Türken ein Elfer vorenthalten!... schwer zu sagen , aber ich sag eher kein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 ahaha, sehr leiwand vom Schneckerl:...der hier einen Sprint anreißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) schwer zu sagen , aber ich sag eher kein elfer Simunic rutscht aus, versucht dann den Türken zu halten und als das nicht gelingt wuchtet er einfach seinen Körper in ihn hinein. Was wäre für dich ein elfmeterreifes Foul? bearbeitet 20. Juni 2008 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2008 warum schaltets ihr ned auf ard wenn euch der polzer so aufregt? Wenn ma kan ARD hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Simunic rutscht aus, versucht dann den Türken zu halten und als das nicht gelingt wuchtet er einfach seinen Körper in ihn hinein. Was wäre für dich ein elfmeterreifes Foul? Sehe ich auch so, glasklarer Elfer, wobei die Aktion gerade eben im ORF auch ein Elfer hätte sein müssen, diesmal für die Kroaten. also so gesehen ausgleichende Gerechtigkeit!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) schwer zu sagen , aber ich sag eher kein elfer und wenn schon ... Ich bin es leid, ständig diese Diskussionen über nicht gegebene Elfmeter oder Abseitsentscheidungen lesen/hören zu müssen. Aufstehen und Trotzreaktion zeigen muss die Devise lauten. (Das macht gute Spieler aus) .. erst wenn es ständig zu Fehlentscheidungen kommt, die eine der beiden Mannschaften benachteiligen, muss man das Thema ansprechen. Aber das ist hier sicher nicht der Fall. *punkt* Mannschaften, die eine Niederlage mit einem nicht gegebenen Elfer begründen, haben es ohnehin nicht verdient zu siegen. Terim wird mir da recht geben ^^ bearbeitet 20. Juni 2008 von Löwenherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts