JackAssX Anfänger Geschrieben 13. August 2003 wahnsinns spiel, gratulation, das rückspiel packts ihr schon!!! gwg aus wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2003 wahnsinnsleistung von den roten! vorallem darf man eines nicht vergessen. die linke seite mit pogatetz und dollinger spielt erst seit 2 1/2 monaten im roten dress und das sind junge hungrige kicker- so was will man als fan sehen! und natürlich der ilco vorne - ein wahnsinn!!!!!!!!!!!! das beste spiel der roten of all time!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2003 wahnsinnsleistung von den roten! vorallem darf man eines nicht vergessen. die linke seite mit pogatetz und dollinger spielt erst seit 2 1/2 monaten im roten dress und das sind junge hungrige kicker- so was will man als fan sehen! und natürlich der ilco vorne - ein wahnsinn!!!!!!!!!!!! das beste spiel der roten of all time!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Geschrieben 14. August 2003 Nicht vergesen pogatetz,kolmman und dolinger spielten in kärnten und sien kärntner! Mal ne frage: gegen wen spielts ihr nächste runde in der bundesliga!!! acha das sind ja wir! wünsche euch ein geiles spiel gegen uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2003 wenn die roten auch nur 80% ihrer leistung gg ajax abrufen, hat kärnten keine chance. aber ich glaube es wird schwer. man hat in der letzten 1/4 stunde gesehen,dass einige schon ziemlich fertig sind von den englischen wochen (zb aufhauser). pogatetz ist übrigens kein kärntner!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Geschrieben 14. August 2003 wenn die roten auch nur 80% ihrer leistung gg ajax abrufen, hat kärnten keine chance. aber ich glaube es wird schwer. man hat in der letzten 1/4 stunde gesehen,dass einige schon ziemlich fertig sind von den englischen wochen (zb aufhauser). pogatetz ist übrigens kein kärntner!!!!! ooo doch haben bei uns gespielt wie wir aufgestiegen sind also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. August 2003 wenn die roten auch nur 80% ihrer leistung gg ajax abrufen, hat kärnten keine chance. aber ich glaube es wird schwer. man hat in der letzten 1/4 stunde gesehen,dass einige schon ziemlich fertig sind von den englischen wochen (zb aufhauser). pogatetz ist übrigens kein kärntner!!!!! ooo doch haben bei uns gespielt wie wir aufgestiegen sind also Er ist gebürtiger Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. August 2003 also wirklich ein grosses lob an die mannschaft. von anfamg an gekämpft und gedrückt..... das stadion war beinahe voll und eine super stimmung. mit etwas glück ist in amsterdam etwas drinnen, wenn nicht, kommen wir immerhin noch in den uefa cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. August 2003 Zweiter Meisterschafts-Sieg für Ajax Amsterdam GAK-Champions-League-Gegner Ajax Amsterdam feierte am Samstag im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg und führt damit die Tabelle mit dem Punktemaximum von sechs Zählern an. Die Amsterdamer setzten sich bei Roosendaal durch ein Tor von Neuzugang Soetaers (33.) mit 1:0 durch. Der Belgier ist allerdings am Mittwoch gegen die Grazer nicht spielberechtigt, da er erst vor zehn Tagen verpflichtet worden ist. Btw: Am Mittwoch steigt das Rückspiel, und der letzte Eintrag in diesem Thread war am 15. August!! Was isn los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Ich hoffe nur, dass der GAK nach dem 1:4 in Bregenz nicht total verunsichert ist am Mittwoch. Auf jeden Fall wünsch ich dem GAK alles Gute, die Chancen sind noch da! bearbeitet 24. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. August 2003 Btw: Am Mittwoch steigt das Rückspiel, und der letzte Eintrag in diesem Thread war am 15. August!! Was isn los?? Wir fiebern dem Rückspiel schon alle entgegen. Ich hoffe, dass die Mannschaft wieder so kämpft wie im Hinspiel, ob wir es schaffen, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. August 2003 So wird die Aufstellung aussehen: Schranz Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz Ramusch - Milinkovic - Aufhauser - Dollinger Naumoski - Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 25. August 2003 und wär von den gak-asbler ist in amsterdam live dabei vielleicht ein führungstor und dann ist alles möglich.... österreich drückt die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2003 Ich fahr nicht raus und muss daher die beschissene ORF Konferenz sehen... Aber die Aufstellung ist gut, Stärkstbesetzung, wenn der Benny noch auf der Bank sitzen würde hätt ich ein gutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. August 2003 Ich bin auch nicht dabei. Benny ist glaub ich nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts