Spanien - Italien


Obsolet

Recommended Posts

Rapidler

4. Italien-Partie, zum 4. Mal live :feier: - werde im Sektor F, also bei den Italien-Fans sitzen, freu mich schon :)

Zum Spiel: Hätte man mit der Frankreich-Aufstellung beginnen können, wäre ich mir sicher, dass Italien ins Halbfinale einzieht. So bin ich leider etwas pessimistisch. Die Spanier haben ein sensationell spielstarkes Mittelfeld, dazu 2 fantastische Sturmspitzen, die jederzeit für ein Tor gut sind.

Ich erhoffe mir folgende Aufstellung:

Buffon

Zambrotta - Chiellini - Panucci - Grosso

Aquilani - Ambrosini

Cassano - De Rossi - Perrotta

Toni

Statt Perrotta evtl. Di Natale, der für mich etwas unberechtigt aus der Startformation genommen wurde nach der Holland-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@wuifal & djet

ich werde mit 2 kollegen am FR abend von basel losfahren und irgendwann am samstag morgen in wien ankommen.

hab djet schon ne sms geschrieben.

vielleicht kann man sich treffen?

bei uns wird dann noch ein 4. nachreisen und wir haben alle tickets fürs spiel gegen spanien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@wuifal & djet

ich werde mit 2 kollegen am FR abend von basel losfahren und irgendwann am samstag morgen in wien ankommen.

hab djet schon ne sms geschrieben.

vielleicht kann man sich treffen?

bei uns wird dann noch ein 4. nachreisen und wir haben alle tickets fürs spiel gegen spanien :)

Ja, klar! Weißt auch schon wo ihr sitzen werdet?

=> PM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Spanien = blau

Italien = gelb ?

Werd evtl. doch im Stadion sein :feier:

Sehr gut, dann hab ich die richtige Karte. :D:clap:

Aber mMn werden sowie mehr Tifosi als Spanier im Stadion sein.

Könnte jemandem noch 2 Karten um 800 € besorgen, bei Interesse > pm.

Zum Spiel:

Den Ausfall von Pirlo kann man natürlich nicht wegmachen, doch Gattuso wird man ersetzen können, zu 90% sag ich einmal von Ambrosini. Ob Aquilani die Chance von Beginn an bekommt, glaube ich kaum, denke Donadoni zieht da eher Perrotta etwas zurück und bringt wieder Camo von Beginn an, oder Camo ins Mittelfeld und Di Natale/ Del Piero neu ins Team. Bin gespannt, denn bis dato 3 Spiele und 3 mal ein anderer "Partner" für Toni, 1. Spiel - Di Natale, 2. Spiel - Del Piero und 3. Spiel Cassano, der wohl die besten Chancen hat von diesen 3. Naja, wer weiß, vielleicht beginnt ja auch Quagliarella rechst offensiv und eins hinter ihm Camo, mal schauen.

Spanien wird wohl genauso auflaufen wie gegen Russland und Schweden, einzige Änderungen könnten vielleicht sein, Fabregas für Iniesta oder Xabi Alonso für Senna, schätze ich einmal. Hoffe natürlich das Villa seinen Lauf nicht fortsetzt, und das es gegen Chiellini und Panuci alt aussieht, doch er ist bestimmt der wichtigste Spiel im Moment für Spanien.

Mein Aufstellungstipp:

Buffon

Zambrotta - Panucci - Chiellini - Grosso

De Rossi - Ambrosini

Camoranesi - Perrotta - Di Natale

Toni

-----------------------------------------------------------------------

Villa - Torres

Silva - Xavi - Iniesta - Fabregas

Capdevilla - Marchena - Puyol - Ramos

Casillas

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

computer says no

:lol::lol::lol: Hoffentlich stimmt das. Eigentlich so etwas wie ein worst case Vieretlfinale für mich. Mag beide Teams nicht. Italien ist in meiner persönlichen Antipathieliste weit voraus. Ab er ich fürchte, dass sie es packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Italiern wird wohl so spielen:

Buffon

Zambrotta - Panucci - Chiellini - Grosso

XXX - De Rossi - Ambrosini - Perrotta

Toni - Cassano

Wobei "XXX" entweder Camo oder Aquilani sein wird. Außerdem könnte anstatt von Cassano Pintu starten. Der Rest dürfte gesetzt sein.

Wobei es mit Aquilani wohl ein 4-4-2 (4-3-1-2) wird, mit Camo hingegen ein 4-3-3.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

computer says no
:lol:

Little Britain, oder in diesem Fall: Little Italy

Was für ein Duell, der Sieger dieser Paarung ist mein moralischer Tipp für den Turniersieg.

Ich tippe auf Spanien,

1. wegen der Gelbsperren der Italiener

2. Italien hat bisher noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt, Toni trifft bei Bayern aus allen Lagen, in der Squadra passt's nicht so ganz...

3. die Spanier sind frischer und ausgeruhter, weil der Stamm nur 2 Spiele bisher gespielt hat

2:1 für die Selección :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur zur Info, bisher hat jedes Team, dass sich in der Vorrunde geschont hat (Portugal & Kroatien) verloren. Und die Italiener sind sowieso nicht gerade der Lieblingsgegner der Spanier, demnach Sieg Italien! ;)

Mein Tipp: 2-1 Azzurri! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

3. die Spanier sind frischer und ausgeruhter, weil der Stamm nur 2 Spiele bisher gespielt hat

für mich absolut kein vorteil. verstehe die wechselorgien bei den letzten gruppenspielen einfach nicht, am beispiel portugal hat man gestern gesehen (und weniger krass auch an kroatien), dass dieses schonen aller wichtigen spieler auch nach hinten losgehen kann.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, bisher hat jedes Team, dass sich in der Vorrunde geschont hat (Portugal & Kroatien) verloren. Und die Italiener sind sowieso nicht gerade der Lieblingsgegner der Spanier, demnach Sieg Italien! ;)

Gut, daran wird Kroatien nicht gescheitert sein, sondern einfach an Dummheit..

Wenn Spanien morgen nicht endlich diesen Großveranstanltungs-Fluch nicht bricht, dann wohl nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd morgen so spielen.

Del Piero - Toni

Perrotta - Ambrosini - De Rossi - Aquilani

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

Buffon

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.