Russland - Schweden


Steffo

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

kannst dich ruhig noch ein weiteres mal selbst zitieren. wir habens ja beim ersten mal ned kapiert

Ich hätte es dir schon zugetraut, dass du es beim ersten Mal verstehst. Hab dich offensichtlich überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin mal gespannt, ob die russen dieses tempospiel gegen holland auch aufziehen können! das könnte eine wahnsinnspartie werden :love:

Man darf gespannt sein. Die Vorzeichen sind ausgesprochen gut. Würden die Russen ihre Chancen noch konsequenter verwerten...

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mehr als verdienter Sieg, auch wenn ich es um Schweden schade finde. Die Russen haben heute einmal ordentlich aufgezeigt, dass sie technisch wohl zu den drei besten Teams Europas gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel! :clap:

Ohne Isaksson und der Torstange hätte es für Schweden eine richtige Abfuhr gegeben.

Was hat Hiddink mit dieser einst so biederen Truppe nur gemacht?? Der Typ ist ein Trainer-Gott.

Der würde sogar Legoland in die KO-Phase eines großen Turniers führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

obwohl ich sympathisant der schweden bin, haben sie es meines erachtens garnicht verdient, unter die besten acht zu kommen. mich haben sie in allen drei spielen nicht überzeugen können; am ehesten noch gegen spanien, aber sonst....

im gegensatz zu den russen, die mir in allen drei spielen gefallen hat. der fußball gefällt mir sehr gut, wenngleich sie bei den chancen etwas konsequenter sein könnten. wenn sie das schaffen, traue ich ihnen gegen holland einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was für ein Spiel! :clap:

Ohne Isaksson und der Torstange hätte es für Schweden eine richtige Abfuhr gegeben.

Was hat Hiddink mit dieser einst so biederen Truppe nur gemacht?? Der Typ ist ein Trainer-Gott.

Der würde sogar Legoland in die KO-Phase eines großen Turniers führen.

ÖSTERREICH wär mal eine nette Herausforderung für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich habe die große Befürchtung, dass mit dem morgigen Spiel diese EM uninteressant wird...

Schade, ich hätte die Schweden nur zu gerne im Viertelfinale gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

obwohl ich sympathisant der schweden bin, haben sie es meines erachtens garnicht verdient, unter die besten acht zu kommen. mich haben sie in allen drei spielen nicht überzeugen können; am ehesten noch gegen spanien, aber sonst....

im gegensatz zu den russen, die mir in allen drei spielen gefallen hat. der fußball gefällt mir sehr gut, wenngleich sie bei den chancen etwas konsequenter sein könnten. wenn sie das schaffen, traue ich ihnen gegen holland einiges zu.

Eigentlich war dies die erste schwache Partie der Schweden. Die Griechen haben sie dominiert und gegen die Spanier haben sie auch sehr gut mitgehalten und mit Pech verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.