Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 :tipp3em08: Quoten: 2,40- 3,00 - 2,40 - jetzt wetten! Russland- Schweden Freitag, 18.06.2008 20:45 Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_ 6.Gruppenspiel der Gruppe B Mögliche Aufstellungen: Russland: Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak, Semshov - Zyryanov, Arshavin, Bilyaletdinov - Pavlyuchenko Schweden: Isaksson - Stoor, Mellberg, Hansson, M. Nilsson - Elmander, D. Andersson, A. Svensson, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Schweden MUSS gewinnen, weil sonst sind die Schwedinnen auf der Fanmeile nicht gut drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Schweden MUSS gewinnen, weil sonst sind die Schwedinnen auf der Fanmeile nicht gut drauf ... hehe, aber mir san die Russinnen lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Beim besten willen, aber die Quoten da oben sind ein Witz! Könnt bitte mal jemand auf bet365.com schauen und die Quoten von dort zum Vergleich posten? Wich kann leider nicht, weil die Seite bei mir in der Arbeit gesperrt ist ... bearbeitet 18. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 heja sverige, gemma! dann hab ich mit sicherheit ein halbfinale mit 2 interessanten teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ich hoffe, das wird heute ein ebenso geiles Aufstiegsspiel wie die bisherigen "Endspiele" der Gruppen, mit dem besseren Ende für die Schweden. Dann hätte ich auch im Innsbrucker Stadion etwas zu jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Schade, dass eines der Länder ausscheiden muss. Wobei im Paket gesehen die Russen neben den hübschen Mädels auch noch tollen Fußball spielen. Daher Forza Rossija! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Raschia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Forza Rossija! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Beim besten willen, aber die Quoten da oben sind ein Witz! Könnt bitte mal jemand auf bet365.com schauen und die Quoten von dort zum Vergleich posten? Wich kann leider nicht, weil die Seite bei mir in der Arbeit gesperrt ist ... Das sind die Quoten von Tipp3 .... die sind immer ein Witz, nicht nur bei dem Spiel. Bei denen sind die Quoten für ein ausgeglichenes Spiel 2,4 3,0 2,4. Bei unibet sind die Quoten bei so einem Spiel 2,65 3,35 2,65. Aber was solls. Da die 13 jährigen noch nicht ins Wettbüro dürfen müssen sie Tipp 3 spielen Eigentlich halte ich zu Schweden. Allerdings hab ich einen Wettschein wo ich folgende Reihenfolge gespielt habe. SPA/RUS/SWE/GRE , deshalb muss ich zu den Russen halten. Und Ibrahimovic muss von Beginn an spielen , sonst bekomm ich keine 110 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 egal wer letztendlich weiterkommt, endstation ist im viertelfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ich hoff auch auf Russland, und dann bitte Holland rauswerfen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Also ich erwarte mir heute sehr viel von Russland und besonders von Arshavin. Wenn die Russen so wie gegen die Griechen spielen und dann die Chancen nutzen die sie haben, traue ich ihnen durchaus den Sieg zu. Tippe mal in Verbindung mit meiner bwin Wette: Russland 3:1 Schweden P.S.: Weiß wer die Bezeichnung der russischen Mannschaft, die der ORF Kommentator des Öfteren verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 P.S.: Weiß wer die Bezeichnung der russischen Mannschaft, die der ORF Kommentator des Öfteren verwendet? Ohne jetzt zu wissen, was der Kommentator öfters verwendet: Kann es sein, dass du auf der Suche nach "Sbornaja" bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts