Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2008 Wir brauchen Johann K. Trainerstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2008 Wir brauchen frischen Wind. Ja und zwar möglichst einen nicht-wienerisch und am allerbesten nicht-österreichischen Wind. Ein internationales Trainerduo, das ohne Voruteile und Freunderln an die Sache heran geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2008 Wir brauchen Johann K. Trainerstar Ich biete Herbert Prohaska an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juni 2008 Ich biete Herbert Prohaska an! Naa, weder noch! Es wird Zeit Gustl STAREK auszugraben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkönig Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2008 Wir brauchen frischen Wind. tja, schön wärs. falls der hicke überhaupt geht. aber ich glaub im moment sind alle viel zu sehr damit beschäftigt, die grandiose leistung zu bewundern und das unglaubliche pech, das zum ausscheiden führte, zu bedauern. fürchte, der öfb wird weiterhin der verknöcherte altherrenverein bleiben und erst wenn wir die WM-quali nicht geschafft ahben werden wieder stimmen laut, dass man doch etwas hätte verändern sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2008 Ich hab mal eine ganz andere Frage: Warum bringt Deutschland "auswärts" so eine Choreo zusammen? Und wir strahlen mit ellegeanten 2 Doppelahltern? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2008 Ich biete Herbert Prohaska an! Was macht eigentlich Lothar Matthäus im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jollybolli99 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2008 Ich trau mich ja fast Wetten wenn der Hicke endlich geht steht der Herzog schon in den Startlöchern. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. Juni 2008 Also Leitgeb ist scheinbar der einzige (halbwegs) kreative Mittelfeldspieler den wir haben. In seiner kurzen Einsatzzeit hat er intelligenter gespielt, als AI im ganzen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. Juni 2008 tja, schön wärs. falls der hicke überhaupt geht. aber ich glaub im moment sind alle viel zu sehr damit beschäftigt, die grandiose leistung zu bewundern und das unglaubliche pech, das zum ausscheiden führte, zu bedauern. Das fängt ja schon wieder beim Kapitän an, der wiederholt behauptet wie toll sie nicht gespielt haben und es hat halt leider nicht ganz gereicht Wie blind kann man denn noch sein? Ich kann es nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 Krankl, halt die pappn. du hast unseren fussball mitzugrunde gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2008 Krankl, halt die pappn. du hast unseren fussball mitzugrunde gerichtet. ein wahres wort am rechten ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2008 Was macht eigentlich Lothar Matthäus im Moment trainer in israel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juni 2008 Also Leitgeb ist scheinbar der einzige (halbwegs) kreative Mittelfeldspieler den wir haben. In seiner kurzen Einsatzzeit hat er intelligenter gespielt, als AI im ganzen Spiel. Leider wahr! Der AI hat eine erschreckend schwache EM gespielt. So wird er wohl keinen guten Verein bekommen und eine leere Dose werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2008 Krankl, halt die pappn. du hast unseren fussball mitzugrunde gerichtet. Lächerlich. So erfolglose Statistik wie ein Herr Hickersberger hatte nicht mal Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts