Recommended Posts

Postinho

zur Elfersituation nochmal:

man KANN pfeifen, aber wird so einer gegen uns gepfiffen, dann schreien alle hier drei Wochen lang "Betrug". Also denk das geht klar das er da weiterspielen hat lassen.

zum Abseitstor: Bitte was soll das? Klose ist zugegebenermaßen nicht im Abseits, aber als der Pfiff ertönt, beenden die Österreichischen Verteidiger die Aktion. Na super toll wenn Lahm den Ball dann zu ..hm....klose? ..schiebt, das der den dann ins leere Tor schieben kann.

Zur Tätlichkeit von Aufhauser: War super wie das einmal wiederholt wird und der Kommentator meint "ich hab das jetzt nichts gesehen, die Regie zeigt uns das nicht."

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Gut, den hätte Klose mit verbundenen Augen rein gemacht. Der stand ja nach dem Lahm Zuspiel 5 Meter alleine vorm Tor und konnte den Ball sogar noch in Ruhe annehmen.

Dir ist aber schon klar, dass da schon längst abgepfiffen war und deswegen keiner mehr nach gegangen ist ?! Oder hast du gedacht, dass die alle aus dem Staunen nimma raus gekommen sind und nur mehr mit offenem Mund da stehen konnten?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

... vielleicht gibt youtube die Antwort? Ich kanns in der Arbeit leider nur nicht öffnen, weils gesperrt ist... hat jemand anderer vielleicht was gefunden?

Ist bei mir auch gesperrt, aber Myvideo .de funktioniert.

Versuch das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dir ist aber schon klar, dass da schon längst abgepfiffen war und deswegen keiner mehr nach gegangen ist ?! Oder hast du gedacht, dass die alle aus dem Staunen nimma raus gekommen sind und nur mehr mit offenem Mund da stehen konnten?! ;)

Natürlich. Die Brasilianer Europas kann man nur bestaunen..oh das waren ja die anderen die Deutschland zerlegt haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach kam der Pfiff erst als kein Österreicher mehr Chancen gehabt hätte einzugreifen.

Kann man jetzt drüber streiten.

Ich werd mir die Szene heute nochmal anschauen.

Was die Seitenhiebe als Kroatien und Portugal angeht.

Mich persönlich könnt ihr damit nicht ärgern.

Ich trau unserem Team auch nichts mehr zu und gehe davon aus dass gegen Portugal Ende ist.

Die Protugiesischen Medien sind sich ja auch schon sicher dass sie uns schlagen werden. Mei was sind die arrogant :)

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Weißt du was für mich einen Fußballer ausmacht ?

Na dann zähl mal auf :)

-Wenn er nach viel Pech und Fehlentscheidungen eine Trotzreaktion entwickelt ... und nicht rumheult und "madonna mia" grächzt.

Ist dir entgangen dass ich Poster und nicht Spieler bin ;)

-Wenn er im 16er gefoult wird und wieder aufsteht um den Ball ins Netz zu schiessen.

Stimmt.

-Wenn er in seiner gesamten Karriere auf Schwalben verzichtet oder die Gesundheit seines Gegenspielers höher einschätzt als den Sieg.

Also besteht die deutscheFussballnationalmannschaft deiner Meinung nach nicht aus Fußballern? :winke:

Na gut. Ich hoffe du nimmst diese Antworten jetzt mit ein bisschen Humor, weil ich bin auch nicht an einer Hätti-Wari-Täti-Diskussion interessiert :bussal:

Deutschland ist weiter und die Klasse hat den unterschied gemacht. Eine Klasse, die die jungen Österreicher erst bekommen müssen, was sie allerdings zweifelsfrei bekommen werden, wenn sie weiter so engagiert bei der Sache sind! Wir haben ein paar echte Talente im Team und denen gehört die Zukunft! Darauf gilt es aufzubauen!

Das einzige was mir weiterhin ein wenig Sorgen bereitet ist die Stürmerposition, denn ein Team kann noch so gut sein, wenn man die Haut nicht netzt wird man von der Crowd gehetzt! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kam der Pfiff erst als kein Österreicher mehr Chancen gehabt hätte einzugreifen.

Kann man jetzt drüber streiten.

Ich werd mir die Szene heute nochmal anschauen.

Hätti-wari ist wurscht. Das Problem ist normal nicht nur der Pfiff, sondern ob sich die Abwehr sicher ist, dass es ein Abseits ist, dann ist die Körperspannung sofort weg und unsrige haben gezeigt, dass sie solche Situationen gerne falsch einschätzen.

Gestern hat man eben glück gehabt.

Das einzige was mir weiterhin ein wenig Sorgen bereitet ist die Stürmerposition, denn ein Team kann noch so gut sein, wenn man die Haut nicht netzt wird man von der Crowd gehetzt! :v:

Janko, Okotie und ein sich verbessernder Hoffer sind schonmal gute Versprechen für die Zukunft.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

-Wenn er in seiner gesamten Karriere auf Schwalben verzichtet oder die Gesundheit seines Gegenspielers höher einschätzt als den Sieg.

Trotzdem kann ich deinen Unmut gut verstehen. Das Ausscheiden ist wirklich hart zu verdauen, vor allem dann, wenn man weiß dass man 3 mal gut gespielt hat.

Naja, Poldi und Ballack haben gestern schon einige Schwalben produziert. Wie zb. als Stranzl auch noch eine Gelbe kassierte. (trotz Protest von Hicke und Stranzl himself).

Hätte gern lieber wieder einen gescheiten Schiri wie gegen Polen gehabt. (Abseits Fehler lag ja eher beim Linienrichter). Der gegen Cro war ja auch alles andere als super.

Naja, vom gestrigen Spiel war ich schon ein wenig enttäuscht. Würde sagen 2 gute Spiele und ein durchschnittliches. Vielleicht war meine Erwartungshaltung bzgl dem gestrigen Spiel ein wenig zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ Ronian

Ich kann nur von meinem Bekannten- und Freundeskreis sprechen. Die sind alle sehr pessimistisch (wie es die deutschen so oft sind ;) ) und auch wahnsinnig kritisch.

Grundsätzlich haben wir in Deutschland vor jeder Mannschaft Respekt und halten auch oft zu Außenseitern (zb Trinidad 2006 ^^) .. Aber das war eben eine Medienschlacht, die eben auch bis runter zu manchen Fußballfans getragen wurde.

Es gab auch genügend Österreicher, die vor der Partie unsachlich und unobjektiv diskutiert haben

@ Don Vincenzo

Das was ich da bemängelt habe hat schon lang nichts mehr mit Fußball zu tun. "Normale" Türken sollte so etwas gar nicht tangieren.. um die tut es mir sogar leid. (weiter unten habe ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nichts pauschal sehe)

Ich wollte nur meine Antipathie gegen die türkische Elf begründen, da ich im Sport sonst immer für "möge der bessere gewinnen" eintrete.

Naja, Poldi und Ballack haben gestern schon einige Schwalben produziert.

Was hat meine allgemeine Meinung über einen guten Fußballer mit Ballack und Podolski zu tun ? Habe ich diese beiden in diesem Zusammenhang erwähnt ?? woher willst du überhaupt wissen, ob ich diese beiden Spieler schätze ? -.-

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Don Vincenzo

Das was ich da bemängelt habe hat schon lang nichts mehr mit Fußball zu tun. "Normale" Türken sollte so etwas gar nicht tangieren.. um die tut es mir sogar leid. (weiter unten habe ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nichts pauschal sehe)

Ich wollte nur meine Antipathie gegen die türkische Elf begründen, da ich im Sport sonst immer für "möge der bessere gewinnen" eintrete.

Du sagst es hat nichts mit Fußball zu tun und begründest die Antipathie gegen eine Mannschaft mit diesen Nichtfußballdingen? Was jetzt? Bissl paradox ist deine aussage da schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das hab ich zumindest so gesehen. Habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt es nochmal anzusehen. aber bin 100% sicher, dass der deutsche seinen fuß vor den österreicher hatte, eingehakt hat und ihn so mit sich nach hinten umgerissen hat ... vielleicht gibt youtube die Antwort? Ich kanns in der Arbeit leider nur nicht öffnen, weils gesperrt ist... hat jemand anderer vielleicht was gefunden?

Habe ich eigentlich auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was den Torklau angeht hat mir Löwenherz die Erklärung schon abgenommen.

Ich kann aber nicht nachvollziehen wie man bei dieser Aktion von einem Elfmeter schreiben kann.

Euer Spieler fällt nach hinten in den Deutschen hinein, ohne dass der gezogen oder sonst was hätte.

Das kann keiner das das objektiv sieht als Elfmeter werten!

Die London Times schreibt übrigens, dass es ein Elfer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Habe ich eigentlich auch so gesehen.

nicht nur du... Also man sah auch deutlich das es keine schwalbe denn Hoffer wollte nur zum ball trotz dieser Trikotzupferei und dann hat er ihm halt mitn Fuss umklammert und runtergerissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Portugals "A bola" meint es auch:

"A bola": "Deutschland auf dem Weg nach Portugal. Früher als erwartet kommt es zu diesem Duell, das eigentlich erst für das Halbfinale vorgesehen gewesen war. Deutschland dominierte, aber die Österreicher hielten dagegen und der Schiedsrichter raubte ihnen in der 17. Minute einen klaren Elfer."

Persönlich hätte ich nicht durch solch einen Elfer gewinnen wollen aber die Partie hätte es noch mehr angeheizt und wer weiss was sonst noch passiert wäre ;O) ?

Zumindest hätten die Deutschen etwas mehr als sie getan haben zeigen müssen und ob sie dazu im Stande gewesen wären wird Portugal prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Naja also insgesamt wurde diese Situation unterschiedlich bewertet bei den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag