toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2008 habens jetzt eigentlich angie merkel aus dem stadion geworfen, damit hicke einen sitzplatz hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Beim Lehmann könntens ruhig mal einen Weitschuss riskieren. ps: bin gespannt ob der hicke (herzog) in der 2. Hälfte Linz statt Hoffer oder so bringen wird. bearbeitet 16. Juni 2008 von elfhelm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 Irgendwie wirkt dass ganze doch reichlich unstrukturiert was wir da spielen. Recht oft haben sie das System wohl noch nicht probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 was für eine nervenschlacht, vor allem unsere defensive macht mir große sorgen, Prödl fehlt an allen ecken und enden. hoffentlich stehts ganz lange 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2008 nach der hektischen anfangsphase eigentlich ganz ordentlich ins spiel gefunden! weiter so, das wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2008 Pff....so, Burschen, bissl owekommen. Bis auf die ersten 15 Minuten hat mich Deutschland nicht überzeugt, und manchmal wars so, das man mit weiten Pässen die toitsche Abwehr aufreißen kann. Do is no ollas drinnen Schiri so ein Oaschloch, echt [x]Bierstand: 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 und Aufhauser hätte vom platz fliegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Halbzeit Nach den ersten 10 Minuten dachte ich schon das Schlimmste, um so mehr freue ich mich, dass wir uns ein bisschen beruhigt habe, was vor allem die Fehler in der Defensive angeht. Offensiv geht, wie erwartet, nicht sehr viel, aber ich spekuliere sowieso darauf, dass unsere größte Chance darin besteht, ein spätes Tor zu erzielen und bis dahin logischerweise zu Null zu spielen. Was mir ein wenig Sorgen macht ist die individuelle Klasse der Deutschen, sie können, so scheint es mir, aus jeder kleinen Chance ein Tor machen. Hinzu kommt unsere Abwehr, der ich leider auch noch den ein oder anderen Fehler zutraue. Achja...Bester Österreicher auf dem Platz ist meiner Meinung nach Harnik, läuferisch stark und oft anspielbar. Bei den Deutschen würde ich Podolski hervorheben, bei ihm merkt man, dass er alles gibt und eine gute Torchance hatte er auch. bearbeitet 16. Juni 2008 von Tabasco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) danke an garics das es nicht in minute 3 0-1 steht, danke der UEFA die immer wieder einen spanischen Schiri bei Großereignissen pfeifen laesst und die nun mal alle ohne Ausnahme blind sind (normal muss naemlich Aufhauser runter)..ansonsten brave Leistung. Ah ja, nix gegen den Jimmy, aber der muss so schnell wie moeglich runter, der hat jetzt 5 Fouls begangen, Gelb abbekommen und ich bezweifle einfach das er die noetige Intelligenz hat (wiederum nix gegen ihn) um das Spiel so wie er in die Zweikaempfe geht zu Ende zu spielen. sensationell polzer bei der einspielung der taetlichkeit von aufhauser..einfach mal eine minute nix sagen und dann "ja da kommt jetz keine einspielung, vielleicht wars auch nciht im bild" bearbeitet 16. Juni 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2008 nach der hektischen anfangsphase eigentlich ganz ordentlich ins spiel gefunden! weiter so, das wird schon! was zum glück noch fehlt ist das führungstor in der 85 minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2008 Hiden steht nach seinem Patzer bei der 100000% Chance von Gomez eigentlich ganz gut. Bis dato gefällt mir Garics und Korkmaz am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 Ich weiß nicht was mit unserer Mannschaft passiert ist, aber die spielen nur noch schlecht. Der EM Titel ist eh nur noch ein Witz. Spätestens Portugal wird uns auseinander nehmen. Was ist mit unserer Offensive? Da kommt nix. Gomez schafft es aus einem Meter nicht zu treffen und jetzt spielen sie auf ein 0:0 oder was. Das geht heute ins Auge wenn die nicht anfangen auf ein Tor zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2008 Also das ist jetzt schon die Szene der EM, Hicke und Löw bekommen Rot und klatschen dann ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Juni 2008 stickler auf der Stiege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2008 Ah ja, nix gegen den Jimmy, aber der muss so schnell wie moeglich runter, der hat jetzt 5 Fouls begangen, Gelb abbekommen und ich bezweifle einfach das er die noetige Intelligenz hat (wiederum nix gegen ihn) um das Spiel so wie er in die Zweikaempfe geht zu Ende zu spielen. Ganz abgesehn davon das er eine hunderprozentige Torchance vergurkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts