Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ganz tolle Leistung. Vor der EM hatte ich mir nichts erwartet und jetzt hab ich fast Tränen in den Augen vor Zorn. In allen 3 Gruppenspielen um nichts schlechter und doch kein Sieg.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Ganz tolle Leistung. Vor der EM hatte ich mir nichts erwartet und jetzt hab ich fast Tränen in den Augen vor Zorn. In allen 3 Gruppenspielen um nichts schlechter und doch kein Sieg.

stimmt. leider an der chancenauswertung gescheitert, alles andere war entgegen allen voraussagen okay.

trotzdem bin ich froh wenn das ganze vorbei ist und es wieder mit :love: rapid :love: losgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider ist unsere Harmlosigkeit in der Offensive das Hauptproblem. Kein Tor aus dem Spiel heraus in 270 Minuten sagt eigentlich alles, ABER wir haben 5 Innenverteidiger mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

trotzdem bin ich froh wenn das ganze vorbei ist und es wieder mit :love: rapid :love: losgeht!

Wenigstens braucht sich der Rest von Österreich dann nimmer die Forderungen nach Hoffer anhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sind wir nicht traurig; denken wir, wenns dem Nationalteam schlecht gehen sollte, an die 4 Tage der Euphorie zurück und wie schön diese war :heul:

Schade, aber mit der schlechtesten Leistung bei der EM sind wir dann doch verdient ausgeschieden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und nun viel Spaß mit eurem Cordoba...

Wir haben elendig scheiße gespielt. Aber für euch reichts dicke. Wie zu erwarten.

Portugal darf sich berechtigte Hoffnungen machen uns zu eliminieren, wenn wir uns nicht um 100% steigern.

Aber euuer hochnäsiges Gemaule ist endlich für weitere 30 Jahre vorbei. Adieu Ösis :winke: Wir sehen uns beid er WM 2010.. oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Übrigens, ich weiß schon einen Text für die Germanen, so nach 5 Jahren:

Hallo Deutschland, hallo Deutschland.

Wisst ihr noch, wisst ihr noch?

Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?

Dort, in Wien; dort in Wien

:support:

Hallo Ösis, hallo ösis.

Wisst ihr noch, wisst ihr noch?

Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?

Dort, in Wien; dort in Wien

vielleicht könnt ihr ja in 30 Jahren nochmal eure Lebensmittel nach Córdoba benennen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.