Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

The Best!!!

diesmal ists Hollywood. ich könnte kotzen Schiemer sitzt daheim und wir müssen mit dem Hien'schen auslaufmodell zittern...

ja des mitn Hiden is Oarsch, aber ich bete das der heut noch mal einen auspackt wie er früher spielte!!!

Mann bin i nervös - i geh jetzt dann zum 5 mal duschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

durchaus überraschende aufstellung, aber find ich gut...

wird wohl so aussehen:

ivanschitz - aufhauser - fuchs

harnik ----------------------- korkmaz

hoffer

stimmt, schaut so eher nach defensive nach hicke art, und ivan kann wenn er muss nachvorne gehen

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

das schöne an diesem spiel ist, egal öb grünweiss, violett, schwarzweiss oder welche farbe auch immer man im herzen trägt - heute haben wohl alle ein gemeinsames ziel vor augen und es gibt in den nächsten stunden nur rot-weiss-rot!

Ich hab das Gefühl schon seit Freitag - seit da auch die Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

könnte ein 4-2-3-1 sein

Macho

Garics - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser - Fuchs

Harnik - Ivanschitz - Korkmaz

hoffer

statt fuchs bitte säumel; statt hiden pogatez und gercaliu links

Bingo. Mit Hiden, Aufhaus und Fuchs zentral in der defensive wirds eine Zitterpartie. Mit Aufhauser hab ich aufgrund seiner Kopfballstärke fix gerechnet, aber Fuchs auf dieser Position? Ich denke, er wird ihn eher auf der Seite aufstellen, da würds IMHO mehr Sinn machen:

Macho

Garics - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Korkmaz - Ivanschitz - Aufhauser - Fuchs

Harnik

Hoffer

Das wär zwar viel offensiver als ichs erwartet hätte, aber durch Mauern gibts für uns eh nix zu gewinnen. Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie sich Hoffer schlägt. Ich bin mir nicht sicher ob er für dieses Spiel der richtige vorne ist, aber nachdem Linz bisher wenig gezeigt hat ist es einen Versuch sicher wert.

Trotzdem würde ich in meiner Variante lieber Gercaliu statt Hiden (Pogo IV, Gercaliu LV) und Säumel oder Leitgeb statt Ivanschitz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

frag mich grad warum ich momentan genau NICHT nervös bin. im gegensatz zu den anderen 2 Ö-spielen. wahrscheinlich weis ich insgeheim schon über den Ö-kantersieg bescheid... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

deutschland spielt angeblich mit der gleichen aufstellung wie gegen kroatien, nur friedrich statt jansen rechter außenverteidiger, dafür wechselt lahm nach links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.