revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Falls jemand zuhause schauen sollte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Falls jemand zuhause schauen sollte ... alle raus ausm haus! ich muss noch duschen, aber dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 zu hause gibts das billigere bier und kein streß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 piefke schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Meine Freundin hat gemeint, sie will zur Fanzone. Dann hat sie die Bilder in Wien heute gesehen, und gemeint "wir bleim zhaus und i ziag ma an Eristoff eine" bearbeitet 16. Juni 2008 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 und da isses passiert HIDEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 kein linz, immerhin, dafür hoffer, korkmaz und harnik, da könnte trotzdem was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Viel schlimmer finde ich Ivanschitz bearbeitet 16. Juni 2008 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 hoffer, korkmaz und harnik! da hat er wohl einige überrascht (auch mit fuchs und hiden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hab ich das richtig interpretiert, dass Fuchs im DMF spielt mit Aufhauser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 wie schaut die aufstellung genau aus? fuchs,korkmaz,pogaetzt alle links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 wie schaut die aufstellung genau aus? fuchs,korkmaz,pogaetzt alle links? Ich denke Fuchs wird DM spielen, halte ich für eine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 könnte ein 4-3-3 sein (obwohl, können wir das? ) vorne korkmaz - hoffer - harnik halb links fuchs, halb rechts ivanschitz 6er position aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2008 könnte ein 4-3-3 sein (obwohl, können wir das? ) vorne korkmaz - hoffer - harnik halb links fuchs, halb rechts ivanschitz 6er position aufhauser für hicke ist das aber sehr offensiv hoffer korkmaz-ivanschitz-harnik fuchs-aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts