rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Und er kann schiessen der leicht angebrandelte Bergmanntiroler! Lustig übrigens das sich gerade Kogler aufgepudelt hat und meinte Rapid müsse eigentlich Ausbildungsentschädigung an die Innsbrucker zahlen weil sie sie ausbilden und Rapid sie einfach wieder zurückholt. also laut sky-kommentator hat er das im scherz gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 also laut sky-kommentator hat er das im scherz gesagt Kann sein, hatte nur den Teil mit aufpudeln, Ausbildungsentschädigung mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2011 hat jemand infos warum eder in dänemark noch zu keinem einsatz gekommen ist? ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2011 hat jemand infos warum eder in dänemark noch zu keinem einsatz gekommen ist? ist er verletzt? Adduktorenverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2011 hat jemand infos warum eder in dänemark noch zu keinem einsatz gekommen ist? ist er verletzt? Hier ein Kurzbericht vom 23. März, recht viel mehr gibt es nicht zu lesen über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Palla und Jelenko jetzt live auf Sport+ im direkten Duell. Beide in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) David Jelenko ist gerade mit Altach auf ORF Sport+ zu sehen, spielt danke einiger Ausfälle gegen die Admira von Beginn an edit: Um ein Eutzerl zu spät bearbeitet 25. April 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Heute übrigens Fröschl und Palla auf Sport+ bei St. Pölten-Admira. (20:30) bearbeitet 29. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Heute übrigens Fröschl und Palla auf Sport+ bei St. Pölten-Admira. (20:30) + Hofbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Fröschl schon mit der vierten verhauten Hochprozentigen. Also ein Knipser scheint er nicht unbedingt zu sein. Dafür holt er sich brav die Bälle von hinten bzw. vom Flügel. Das gefällt mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Fröschl rennt ja wie ein Duracell-Hase. Und wird in der 87. ausgewechselt. bearbeitet 29. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2011 Weiß er was über Thonhofer ??? Angeblich kommt er ja vl im Sommer zurück, ich weiß nicht, besonders ist er nicht, aber in Wiener Neustadt ist er nicht so schlecht, also als Backup würde er vl schon passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Weiß er was über Thonhofer ??? Angeblich kommt er ja vl im Sommer zurück, ich weiß nicht, besonders ist er nicht, aber in Wiener Neustadt ist er nicht so schlecht, also als Backup würde er vl schon passen ! Thonhofer hatte ja, wie man so erfahren konnte, vor allem mit Pacult ein Problem. Angeblicher "Trainingsweltmeister" (O-Ton Pacult), der dann im Spiel Nerven zeigt. Wer weiß, ob Thonhofer unter einem anderen Trainertypen nicht vielleicht konstanter und besser aufzutreten vermag. Eine Chance wäre es allemal wert. Zumindest als Backup für Katzer, Kayhan und Schimpelsberger. Mit ihm wären es dann zwei von vier AVer, die beide Seiten spielen können. Auch sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2011 Weil angeblich will er umbedingt wieder zurück zu uns, deswegen hats mich interessiert .... Ein geiles Volleytor für Neustadt ist mir auch noch in Erinnerung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2011 Weil angeblich will er umbedingt wieder zurück zu uns, deswegen hats mich interessiert .... Ein geiles Volleytor für Neustadt ist mir auch noch in Erinnerung !! Konnte sich in meinen Augen durchaus weiterentwickeln. Ob noch viel Luft nach oben ist, weiss ich nicht, als Backup aber eine gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts