Recommended Posts

Spitzenspieler

[...]Zur Zeit würde er nicht gerne zurück kommen, aus seiner Sicht verständlich, ich gehe aber davon aus das wir am Ende der Saison vor Innsbruck sein werden und Prokipic dann gereift und gerne wieder heimkehren wird. Und DANN wird er wirklich die erhoffte Verstärkung für uns sein.

Voll deiner Meinung....der Spieler kommt deswegen nicht, weil er bei Rapid vielleicht auf der Bank sitzen würde und bei Innsbruck Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Thema Prokopic

Mittelfeldspieler und Jungstar Boris Prokopic soll jedenfalls nicht von der Gehaltsliste gestrichen werden, die Laufzeit des Leihvertrags mit Rapid läuft im Sommer aus. Die Wiener haben aber die Möglichkeit, ihn im Winter zurückzuholen.

„Es wäre für seine Entwicklung nicht gut, wenn er bei Rapid auf der Bank sitzen würde. Aber auf die Entscheidung haben wir aber ohnehin keinen Einfluss“, erklärt Kogler.

Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Bis zum 15. Dezember haben die Hütteldorfer noch Zeit, das Mittelfeld zusätzlich mit dem Kreativspieler aufzustocken.

Dass der Spieler selbst noch bis Sommer bleiben will, hat der 22-Jährige mehrfach beteuert.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ganz einfach : kommt im Winter ein neuer MF kann er von mir aus in Tirol bleiben, kommt niemand muss er kommen :eviltongue:

richtig erkannt

nur ich geh jetzt mal davon aus das wir auch einen neuen AV holen. die indizien sprechen dafür. weil es aber auf dieser position keinen brauchbaren oder leistbaren österreicher gibt, wirds wohl auf einen ausländer zurückfallen. damit sind dann alle ausländerplätze besetzt. mmn wäre es idiotisch viel geld für einen österreichischen mittelfeldspieler auszugeben wenn eh prokopic da ist. der soll seine leistungen, die mmn konstant gut sind, ruhig mal bei rapid bringen. klar das der kogler sagt das für seine entwicklung es besser wäre wenn er noch in innsbruck bliebe (stimmt wahrscheinlich auch solang der pacult noch trainer ist) aber ich kann mir nicht vorstellen das uns die innsbrucker da großartig jedes monat was überweisen. der wird wohl um ein butterbrot in innsbruck spielen. wir würden damit einen konkurrenten massiv schwächen, weil so leicht kriegen die sicher auch keinen ersatz, also her mit ihm im winter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zruck mit erm und aus :ratlos:

Seh ich genauso. Wenn man Prokopic im Winter zurückholt, kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Er hat sich in Innsbruck weiterentwickelt und wird uns im Frühjahr sicher helfen können. Gleichzeitig schwächt man einen Gegner im Kampf um einen EC-Platz. Im Winter hat man auch mehr Zeit einen neuen Spieler zu integrieren als im Sommer.

Ob Prokopic erst im Sommer zurück will oder gar nicht, muss uns egal sein. Wenn er auf stur schaltet, dann spielt er halt bei den Amateuren. Eine Garantie, dass er sich in Innsbruck noch weiter verbessert, gibts sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seh ich genauso. Wenn man Prokopic im Winter zurückholt, kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Er hat sich in Innsbruck weiterentwickelt und wird uns im Frühjahr sicher helfen können. Gleichzeitig schwächt man einen Gegner im Kampf um einen EC-Platz.

Doch das kann man durchaus... Stichwort diese Position gibt es bei Rapid nicht und das man ihn auf die Bank setzt.

Das man damit die Innsbrucker schwächt ist natürlich richtig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Doch das kann man durchaus... Stichwort diese Position gibt es bei Rapid nicht und das man ihn auf die Bank setzt.

Ja, aber diese Gefahr besteht im Sommer wahrscheinlich auch noch. So gesehen ist es egal, ob er jetzt oder erst zu Saisonende zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man nicht mit ihm plant, er wohl kaum zu Einsätzen kommt, dann vielleicht maximal den Innsbruckern ein bisserl Druck machen, ein paar Euro mehr rauspressen, aber nur zurückholen, damit er nicht bei ihnen spielen kann ist wohl sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man nicht mit ihm plant, er wohl kaum zu Einsätzen kommt, dann vielleicht maximal den Innsbruckern ein bisserl Druck machen, ein paar Euro mehr rauspressen, aber nur zurückholen, damit er nicht bei ihnen spielen kann ist wohl sinnlos.

Wenn PP sagt, er will ihn haben, dann wird er sicher seine Chance bekommen, wenn er ordentlich trainiert.

Wenn PP ihn nicht will, dann bleibt er ohnenhin in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn PP sagt, er will ihn haben, dann wird er sicher seine Chance bekommen, wenn er ordentlich trainiert.

Wenn PP ihn nicht will, dann bleibt er ohnenhin in Innsbruck.

Ich hoff halt, dass er ihn nicht nur haben will, damit er ihn hat. Für die Bank/Tribüne ist er wirklich viel zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

fröschl mit dem 1-0 beim heutigem 3-0 sieg von st.pölten gegen hartberg. meisterschaftstor nummer 9 in dieser saison.

Und was für eines!! Van Basten lässt grüßen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

fröschl mit traumtor und einem lattenschuss, ansonsten auch stets ein gefahrenherd.

schößwendter mit keiner besonders guten partie, war unter anderem maßgeblich am 1. gegentor beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag