Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

musste er bei uns ja auch? :ratlos:

Ja. Deswegen haben wir ihn ja auch verliehen.... und hatten dabei wohl eher an Tirols Kampfmannschaft gedacht als an ihre 2. Garnitur. Weil sonst hätt er eh gleich bei uns bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Deswegen haben wir ihn ja auch verliehen.... und hatten dabei wohl eher an Tirols Kampfmannschaft gedacht als an ihre 2. Garnitur. Weil sonst hätt er eh gleich bei uns bleiben können.

geb ich dir recht ja.

hab ildiz vorher schon bei den amateuren einige male gesehen und dass er in der momentanen bundesliga-mannschaft bei wacker kein stammspieler wird war mir persönlich sowieso klar. nachdem er gestern aber zumindest ersatz war und nachdem beim heutigen regionalliga spiel generell mehrere profis von wacker bei den amateuren spielten wundert mich das ganze weniger. wie gesagt, ildiz war im frühjahr (wie er jetz genau is kann ich nicht sagen) nicht auf dem niveau dass er auch nur irgendeinen mittelfeld-spieler mit dem platz in der startelf gefährden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zur momentanen Unausgewogenheit im Sturm: Thomas Fröschl, den ich persönlich eigentlich schon abgeschrieben hatte, hat heute einen Hattrick erzielt. Jetzt 8 Tore in 14 Runden, mit 22 Jahren auch noch nicht unbedingt alt, wenn man bedenkt, wann Gartler eine richtige Chance gegeben wurde (mit 23/24).

Edit: Dachte 10 Tore, hab mich verschaut. Danke!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fröschl hat gerade die vienna auswärts erschossen mit drei toren! näheres werde ich in erfahrung von meinen scouts vor ort bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zur momentanen Unausgewogenheit im Sturm: Thomas Fröschl, den ich persönlich eigentlich schon abgeschrieben hatte, hat heute einen Hattrick erzielt. Jetzt 10 Tore in 14 Runden, mit 22 Jahren auch noch nicht unbedingt alt, wenn man bedenkt, wann Gartler eine richtige Chance gegeben wurde (mit 23/24).

Wobei Fröschl erst 6 Spiele im Einsatz war und dabei 8 Tore erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei Fröschl erst 6 Spiele im Einsatz war und dabei 8 Tore erzielt hat.

richtig, eine beachtliche quote - ich hab ihn ja genauso wie staro bereits abgeschrieben. naja die quote lässt einem aber nix anderes zu, als da nochmal ein aug drauf zu werfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so wie es einige ewige gartler-fanatics gibt, bin und war ich immer von fröschl überzeugt ...

im gegensatz zu einigen anderen renommierten usern hier .... *stichel stichel*

gerade das spiel im orf gesehen: fröschl mit 3 toren und einem volley an die latte.

8 tore in 6 spielen ist eine nette statistik, dazu weiß der stil und die anlage des jungen mannes zu gefallen.

lukse hingegen mit einer schauerhaften leistung. gut ihn nicht mehr auf unserer seite haben zu müssen.

summa summarum würde ich fröschl bereits gern im winter wieder bei uns sehen, denn mehr als schief gehen kanns nicht!^^

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Prokopic mit einer tollen Leistung bisher gegen RB, bester Mann am Platz meiner Meinung nach (nach 30 Minuten)

Hach was würde ich dafür geben jetzt Prokopic und Fröschl im Kader zu haben - denke die könnten da echt einen frischen Wind reinbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
#27 Branko Boskovic

Prokopic wieder mit zwei geilen Assists.

ich schau mir das spiel nicht an, aber laut orf teletext steht es 2:1 und das erste tor war ein elfer. sicher mit den 2 assists?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag