RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2008 es schaut so aus: bei einer niederlage kommt rumänien nur weiter wenn das andere 0:0 ausgeht (außer man verliert mit 3 toren unterschied wie gesagt) ein unentschieden reicht nur wenn das andere unentschieden ausgeht und bei einem sieg is alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSoccer Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 sieg wird schwer aber nicht unmöglich ich hoffe das sie es packen 1:0 Mutu in der 93 Minute das wärs doch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Juni 2008 2-1 Italien Goldtorschütze: Luca Toooooni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2008 Abidal in der Innenverteidigung und das MF ist wieder sowas von lau. Da geht gar nix. Coupet - Clerc, Gallas, Abidal, Evra - Makelele, Toulalan - Ribéry, Govou - Henry, Benzema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2008 tipp: italien-frankreich 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) ITALIA (4-3-2-1): 1 Buffon; 19 Zambrotta, 2 Panucci, 4 Chiellini, 3 Grosso; 8 Gattuso, 10 De Rossi, 21 Pirlo, 20 Perrotta; 18 Cassano; 9 Toni. A disp. 14 Amelia, 17 De Sanctis, 6 Barzagli, 23 Materazzi, 5 Gamberini, 13 Ambrosini, 22 Aquilani, 16 Camoranesi, 7 Del Piero, 11 Di Natale, 15 Quagliarella, 12 Borriello. Ct Donadoni FRANCIA (4-4-2): 23 Coupet; 14 Clerc, 5 Gallas, 3 Abidal, 13 Evra; 10 Govou, 6 Makelele, 20 Toulalan, 22 Ribery; 12 Henry, 9 Benzema. A disp. 1 Mandanda, 16 Frey, 2 Boumsong, 15 Thuram, 17 Squillaci, 19 Sagnol, 11 Nasri, 4 Vieira, 7 Malouda, 21 Diarra, 8 Anelka, 18 Gomis. Ct Domenech Arbitro: Michel (Slovacchia) bearbeitet 17. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 hoffentlich gewinnt heute mal die Mannschaft zu der ich halte und schafft auch gleich den Aufstieg: Italiaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 so gleich gehts los hoffentlich wird italien zerlegt. ein 3:0 für die franzosen wäre doch mal was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) kommt's mir nur so vor oder ham die die itaker-hymne (ein wenig) falsch gespielt? ich werte das mal als böses omen für die herren vom stiefel. wenn's jetzt auch noch so spielen, wie sie die hymne gesungen haben wird's ein hitziges spiel. bearbeitet 17. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 kommt's mir nur so vor oder ham die die itaker-hymne (ein wenig) falsch gespielt? ich werte das mal als böses omen für die herren vom stiefel. wenn's jetzt auch noch so spielen, wie sie die hymne gesungen haben wird's ein hitziges spiel. is mir auch so vorgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) so gleich gehts los hoffentlich wird italien zerlegt. ein 3:0 für die franzosen wäre doch mal was schönes. ein 2:1 mit franzosentor in der nachspielzeit wäre wünschenswert. wenn's die franzosen im letzten moment noch schaffen die azzuri rauszukicken, kommen's (erschweinern sie sich) bis ins finale - ich schwöre! hihi. luca toni. bearbeitet 17. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2008 toni der muss sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 na das wär was gwesen.... mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Abidal in der IV, Domenech lass es sein. Méxes wäre so bitter notwendig. Frankreich und Italien haben auch ihren Hickersberger. bearbeitet 17. Juni 2008 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2008 ribery kann wohl nicht weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts