youresogreat Survivalism Geschrieben 15. Juni 2008 Koller. Ich stoß morgen auch mal eine EIche an und schau ob sie genauso umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juni 2008 Der interviewte Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2008 ahaha in your face fucking Strache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2008 Nihat Was für ein geiles Finish, erste HZ war ja doch halbwegs zach. Der Cech wird sich auch gewaltig in Orsch beißn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Juni 2008 er widmet den sieg h.c. strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juni 2008 der türke auf der fanmeile widmet den sieg hc strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2008 Damit steigen aus der Gruppe genau die zwei Mannschaften auf, die ich am unsympathischsten finde... Recht hast du. Hätte mir doch die Tschechen gewünscht semifinale Österreich - Türkei Das ist die einzige Sache die ich positiv sehe an dem türkischen Aufstieg Hat wer den geilen Türk gehört, der den Erfolg dem Strache widmet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2008 die ganzen Rechten hier bringen meine Lachmuskeln in Ekstase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2008 "diesen sieg schenke ich herrn strache" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2008 Ahaha er schenkt den Sieg Herrn Strache Mehr Infos bitte? Hört sich ja interessant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2008 der türke auf der fanmeile widmet den sieg hc strache geil geiler! so gehört sich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2008 semifinale Österreich - Türkei Bei Österreich - Portugal hätte ich noch Hoffnung auf ein Wunder aber bei Österreich - Türkei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Juni 2008 Hier nochmal, weils zum Thema passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2008 ROOOOFL ein türkischer fan am rathausplatz: "diesen sieg widme ich strache..." :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. Juni 2008 hui. des geht owa schnö mitm hupkonzert. ham die das spiel überhaupt gsehn? Irgendwo bei mir in der Gegend brennens grad a Feuerwerk ab Vielleicht warens auch Böller, gesehen hab i nix, nur gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts