nevermore aBorable Geschrieben 15. Juni 2008 Koller. Ich stoß morgen auch mal eine EIche an und schau ob sie genauso umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Juni 2008 immer diese rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2008 geh hör dann halt auf :hää?deppat?: wenns da deusaustria scho sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Juni 2008 Scheiss Spiel, scheiss Sieger, scheiss einfach - Wien freut sich glaub ich ganz und gar nicht... Oja, Wien freut sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2008 jetzt ruhen alle hoffnungen auf kroatien, die werden die türken aus dem stadion schießen Keine Chance. Die Türken sind fix gesetzt fürs HF! Möge der Halbmond beim Finale über Wien wehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juni 2008 Türkei vs. Deutschland am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2008 Damit steigen aus der Gruppe genau die zwei Mannschaften auf, die ich am unsympathischsten finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2008 sehr toll wie manche hier reagieren am besten wäre wohl man gibt all denen die hier ihrem frust freien lauf lassen eine kleine nachdenkpause?! echt krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2008 semifinale Österreich - Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Juni 2008 rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2008 Oja, Wien freut sich. Auf Brandschatzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) jawohl! bearbeitet 15. Juni 2008 von Jari Aalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2008 Ahaha er schenkt den Sieg Herrn Strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Juni 2008 ROOOOFL ein türkischer fan am rathausplatz: "diesen sieg widme ich strache..." :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. Juni 2008 "diesen sieg schenke ich herrn strache" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts