Recommended Posts

Chivalry is not dead...

siehst und ich gehe davon aus, dass koch sobald er fit ist, wieder die nummer eins bei rapid sein wird.

Ich hoffe freilich, dass Koch so schnell wie möglich gesund wird.

Es wäre mir jedoch unverständlich, Hedl aus seiner Position zu verdrängen vor allem wenn man die Leistungen der Beiden nun objektiv vergleicht. Nur weil Koch vielleicht mehr verdient? Oder weil er in Zagreb gespielt hat? Verstehe nicht, wie man seinen Einsatz als 1ergoalie jetzt fordern kann.

Hedl hat in seiner Einsatzzeit diese Saison kein Tor verschuldet, wirkt bei Flanken und sonst auch viel sicherer und hat dadurch mMn ebenfalls die Abwehr stabilisiert.

So überraschend es klingen mag. Dachte nicht, dass es irgendwer jemals schaffen wird, sich von Hedl aus der Einserposition verdrängen zu lassen. :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe freilich, dass Koch so schnell wie möglich gesund wird.

Es wäre mir jedoch unverständlich, Hedl aus seiner Position zu verdrängen vor allem wenn man die Leistungen der Beiden nun objektiv vergleicht. Nur weil Koch vielleicht mehr verdient? Oder weil er in Zagreb gespielt hat? Verstehe nicht, wie man seinen Einsatz als 1ergoalie jetzt fordern kann.

Hedl hat in seiner Einsatzzeit diese Saison kein Tor verschuldet, wirkt bei Flanken und sonst auch viel sicherer und hat dadurch mMn ebenfalls die Abwehr stabilisiert.

So überraschend es klingen mag. Dachte nicht, dass es irgendwer jemals schaffen wird, sich von Hedl aus der Einserposition verdrängen zu lassen. :=

hedl war beim tor gegen ried auswärts nicht unschudlig, genauer gesagt hatte er seinen anteil am treffer, denn der war eindeutig im torhütereck.

es ist nicht mein wunsch dass koch wieder nummer eins wird, sondern meine einschätzung weil ich glaube die denkweise vom pacult langsam zu verstehen.

genauso wie eder nach seinen fehlerlosen leistungen im frühjahr wieder ins zweite glied rücken musste, wird das auch mit hedl der fall sein. wenn sich pacult auf eine person festlegt, dann fährt da die eisenbahn drüber, das ist aber gleichzeitig eine eigenschaft die ich durchaus auch zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

hedl war beim tor gegen ried auswärts nicht unschudlig, genauer gesagt hatte er seinen anteil am treffer, denn der war eindeutig im torhütereck.

es ist nicht mein wunsch dass koch wieder nummer eins wird, sondern meine einschätzung weil ich glaube die denkweise vom pacult langsam zu verstehen.

genauso wie eder nach seinen fehlerlosen leistungen im frühjahr wieder ins zweite glied rücken musste, wird das auch mit hedl der fall sein. wenn sich pacult auf eine person festlegt, dann fährt da die eisenbahn drüber, das ist aber gleichzeitig eine eigenschaft die ich durchaus auch zu schätzen weiß.

Hehe. Hab ich beim Tor gegen Ried auch gesagt. Alle haben mich dafür kritisiert. War aber mMn ein minimaler Fehler im Vergleich zu jenen von Koch, vor allem auch seine Unsicherheit, die (gottseidank) nicht immer zu Toren geführt aber generell die Abwehr verunsichert haben.

Zwischen Eder und Patocka (wars glaub ich damals oder egal wen er ersetzt hat) war der Leistungsunterschied nicht SO groß, was bei Koch/Hedl mMn doch der Fall ist. Deshalb konnte er da noch eher auf persönliche Vorlieben abstellen.

Allerdings könntest du Recht behalten, weil man ja Pacult nicht oft versteht. In seiner Unberechenbarkeit ist er vielleicht schon berechenbar, ich hoffe gerade in diesem Fall aber wirklich nicht darauf.

P.S: Es wird schön langsam unmöglich, sich mit dir zu streiten (s. Edlinger/Beisl-Threads). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

P.S: Es wird schön langsam unmöglich, sich mit dir zu streiten (s. Edlinger/Beisl-Threads). :D

allerdings, langsam wirds fad mit dir. ich glaub ich muß dir den laufpaß geben um in der fußballsprache zu sprechen. sonst gehst noch fremdstreiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Weiterhin keine Besserung im Falle von Rapid-Keeper Georg Koch nach dem Böllerwurf im Wiener Derby! Der Deutsche musste einen Leistungsdiagnostik-Test abbrechen.

Der 36-Jährige ist seit Wochen nich mehr einsatzfähig und musste Tests im Universitäts-Sportzentrum Schmelz erneut wegen Übelkeit, Schwindel und Ohrensausen abbrechen.

"Er muss die Rehabilitation daher in den kommenden ein, zwei Monaten fortsetzen", so Vereinsarzt Dr. Zifko. Koch wird die Behandlungen in Düsseldorf fortsetzen.

ich denke, wir werden koch bei rapid nicht mehr auf dem platz sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nein, das wird nix mehr mit einer rückkehr ins rapid-tor. schade, dass das so enden musste, denn eigentlich ist er ein guter tormann, der jedoch nie seine leistung bei uns abrufen konnte (außer gegen kärnten daheim).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich denke, wir werden koch bei rapid nicht mehr auf dem platz sehen...

Der Gedanke, dass der Böller-Werfer mit diesem Verbrechen davon kommt und wahrscheinlich nach wie vor ins Stadion geht, ist ekelerregend.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Gedanke, dass der Böller-Werfer mit diesem Verbrechen davon kommt und wahrscheinlich nach wie vor ins Stadion geht, ist ekelerregend.

Aber er wird doch gesucht... :x

Das wars dann wohl fix für Koch bei uns, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

tja so kanns gehen!

wir haben 4 torleute

hedl wird evt. nicht verlängert

lukse wird wohl nicht bei uns bleiben

koch wird nie wieder´für uns spielen

nur bei payer schauts gut aus für die frühjahrssaison

um einen tormann werden wir uns hundertprozentig umsehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@burschi

ich hab den lukse leider noch net spielen gesehen, aber er soll doch ein talent sein, oder? ich mein, es kann doch net sein, dass es wegen einem fehler von seiner seite zu einer nichtverlängerung kommt.

so eine entscheidung sollt man net übers knie brechen, denn grad beim tormann muss man da aufpassen, da das wohl die gewichtigste personalentscheidung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
@burschi

ich hab den lukse leider noch net spielen gesehen, aber er soll doch ein talent sein, oder? ich mein, es kann doch net sein, dass es wegen einem fehler von seiner seite zu einer nichtverlängerung kommt.

so eine entscheidung sollt man net übers knie brechen, denn grad beim tormann muss man da aufpassen, da das wohl die gewichtigste personalentscheidung ist...

lukses vertrag läuft nicht aus. Aber ich glaub bei PP hat er wenig chancen jemals wieder zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag