Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Dezember 2008 Es wurde niemand verletzt aber Rapid musste natürlich Strafe zahlen an die Uefa. hat man gegen dich regressiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) wäre es dann nicht im sinne der gerechtigkeit und vor allem im sinne der zukunft des unschuldigen 16 jährigen, wenn du deine informationen mit der polizei teilst und somit der wiklriche übeltäter bestraft wird und nicht ein unschuldiger. Ich kann lediglich bestätigten, dass dieser Patrick R. mit 100 %iger Sicherheit nicht der Böllerwerfer ist. Wer der wahre Böllerwerfer ist, würde die gesamte Fanszene von Austria Wien gerne wissen, nur zur Info. Und jetzt ist es aus hier mit Infos, was das ganze Thema betrifft. Es wurde sowieso schon etliches zuviel gesagt PS Ich war schon meine Aussage tätigen und habe das ausgesagt, was ich weiß. bearbeitet 4. Dezember 2008 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2008 wäre es dann nicht im sinne der gerechtigkeit und vor allem im sinne der zukunft des unschuldigen 16 jährigen, wenn du deine informationen mit der polizei teilst und somit der wiklriche übeltäter bestraft wird und nicht ein unschuldiger. Sollte er unschuldig sein, dann sollte es auch im Interesse der Austriafans sein im zu Helfen. Sollte er Schuldig und gesständig sein dann bin ich nicht dafür in mit der ganzen Härte des Gesetztes zu kommen. Einem 16jährigen soll man nicht seine ganze Zukunft verbauen, aber dazu muss halt geständig sein, es bereuen und solche Dinge in zukunft unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2008 In der Hinsicht glaub ich dem Beamten. Wenn die Videoaufzeichnung so eindeutige Beweise feststellen hätte können, wäre das Verfahren ja schon viel weiter und er wäre klar als Täter ausgewiesen. Aber anscheinend kann man auf den tollen Bändern nichts erkennen, anders kann ich mir das ganze hin und her nicht vorstellen. Und dann wird eben geraten "hmm der kenntat des gwesn sein, wos sogn se herr inschpektor?" - "jo is schaut so aus, nehman hoid, i wü den schass endli vom tisch hom"... wundern würds mich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Dezember 2008 In Wahrheit tappen wir hier alle im Dunkeln. Vielleicht ist er am Video zu sehen wie er einen Böller wirft, aber ob bewiesen ist, dass dieser Böller für die Verletzung kausal war? Vielleicht gibts Leute, die ihn beschuldigen, oder er hat selbst was Unbedachtes gesagt? Wer weiß, da müssen wir wohl das Verfahren abwarten. Mein Vertrauen in die Polizei und Justiz ist allerdings endenwollend. Szene Wien weiß vielleicht mehr über den Verfahrensgang, aber wäre gut beraten hier nichts dazu zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Dezember 2008 Szene Wien weiß vielleicht mehr über den Verfahrensgang, aber wäre gut beraten hier nichts dazu zu sagen. Die Polizei liest sicher mit, bei so einem Wetter begibt sich doch keiner von denen hinaus, was gibt es schöneres sich mit einem Kaffee vor den PC zu setzen und so diesen ungeliebten Fall zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Dezember 2008 In Wahrheit tappen wir hier alle im Dunkeln. Vielleicht ist er am Video zu sehen wie er einen Böller wirft, aber ob bewiesen ist, dass dieser Böller für die Verletzung kausal war? Vielleicht gibts Leute, die ihn beschuldigen, oder er hat selbst was Unbedachtes gesagt? Wer weiß, da müssen wir wohl das Verfahren abwarten. Mein Vertrauen in die Polizei und Justiz ist allerdings endenwollend. Szene Wien weiß vielleicht mehr über den Verfahrensgang, aber wäre gut beraten hier nichts dazu zu sagen. er MUSS wohl oder übel auf einem der videos bei einem wurf erkennbar sein...zumindest fällt mir kein anderer grund ein, der ein verfahren rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2008 kausal DAS wird wohl das zentrale problem sein. 1. wer hat welchen böller geworfen? 2. und welcher böller war dann ursächlich für die verletzung? mmn nicht festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2008 ich glaube da gibt es ein weiteres, nicht unwesentliches, problem mit den bändern: die kameras filmen nur den sektor. zum zeitpunkt der verletzung vom koch ist nicht 1 böller geflogen sondern mehrere. auch wenn man jetzt all diese personen identifizieren kann, wie kann man dann zuordnen wer diesen einen böller geworfen hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Dezember 2008 ich glaube da gibt es ein weiteres, nicht unwesentliches, problem mit den bändern: die kameras filmen nur den sektor. zum zeitpunkt der verletzung vom koch ist nicht 1 böller geflogen sondern mehrere. auch wenn man jetzt all diese personen identifizieren kann, wie kann man dann zuordnen wer diesen einen böller geworfen hat?! Bin selbst Sicherheitstechniker, und weiß das es schon mit semiprof. Equipment Möglich wäre Solche Situationen zuzuordnen. Da muss noch viel mehr schief gegangen sein. Es wurden ja nicht gleich zeitig hunderte Böller abgeworfen sondern wahrscheinlich um die 5-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman89 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2008 Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. Schurl? Wird der Vertrag jetzt aufgelöst? Ohne Quelle is es für andere User vielleicht nicht unbedingt glaubwürdig: Laut meinen letzten Informationen will der Schurl unbedingt noch mal für rapid im tor stehen, er ist sehr positiv gestimmt dass das klappen wird.....Also wird sein vertrag laut letztem stand der dinge NICHT aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Dezember 2008 Ohne Quelle is es für andere User vielleicht nicht unbedingt glaubwürdig: Laut meinen letzten Informationen will der Schurl unbedingt noch mal für rapid im tor stehen, er ist sehr positiv gestimmt dass das klappen wird.....Also wird sein vertrag laut letztem stand der dinge NICHT aufgelöst. Ohne deine Quelle jetzt anzuzweifeln, ist das jetzt doch sehr Unrealistisch. Der Vertrag wird mmn im Winter Aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2008 Ohne deine Quelle jetzt anzuzweifeln, ist das jetzt doch sehr Unrealistisch. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass wir mit Hedl und Lukse zwei weitere Torhüter haben, die um nichts schlechter gehalten haben als Koch. Außerdem darf man im Frühjahr wohl wieder mit Payer rechnen... Alles andere als eine Vertragsauflösung im Winter wäre für mich eine große Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 es stand ja eh erst vor ein paar tagen irgendwo, dass sich rapid entschieden hat, den vertrag im winter nicht aufzulösen, was koch den verantwortlichen sehr hoch anrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2008 aber ich rechne jetzt auf: 8103 ist der west-side-boy der austria. Hast du deine "Schlagfertigkeit" in deinem Jus-Studium erlernt? Diese Jusler sind schon ein herziges Völkchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts