Entenkönig Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2008 public viewing, sofern das wetter mitmacht. sonst daheim mit freunden und viiieeel bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juni 2008 Bis wann lohnt es sich zum Rathausplatz zu gehen und was wären Ausweichplätze bei Überfüllung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2008 ich befürchte eben dass man schon sehr zeitig dort sein wird müssen. und als arbeitender mensch hat man da schon einen erheblichen nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 Ich kann auch erst frühestens um 19:15 dort sein Eigentlich rechne ich aber damit, dass man bis 1h vor Spielbeginn hineinkommen sollte, das österreichische Gewohnheitstier kommt doch nie früher als eine Stunde vor Anpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2008 um 18Uhr haben die Deutschen schon die Handtücher am Rathausplatz verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 16. Juni 2008 Ich kann auch erst frühestens um 19:15 dort sein Eigentlich rechne ich aber damit, dass man bis 1h vor Spielbeginn hineinkommen sollte, das österreichische Gewohnheitstier kommt doch nie früher als eine Stunde vor Anpfiff? wenn man sich die aktuellen webcam bilder anschaut, dann ist der rathausplatz schon jetzt (!) vor dem screen gut gefüllt. ich hoffe nicht, dass die deutschen fans dem arbeitenden österreichischen volk, welches erst ab 18:00 und später kommen kann, die fanzone blockiert. auf hütteldorf habe ich heute aber auch gar keine lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 Meinst du http://www.wien.gv.at/webcam/rathausturm/ ? Find das jetzt ned so arg. und es gibt ja ned nur den Rathausplatz prinzipiell, der wird sicher als erstes voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2008 Meinst du http://www.wien.gv.at/webcam/rathausturm/ ? Find das jetzt ned so arg. und es gibt ja ned nur den Rathausplatz prinzipiell, der wird sicher als erstes voll sein. Finde es auch noch nicht so wild, schätze aber das es in 2Std. rasant zu gehen wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 16. Juni 2008 Meinst du http://www.wien.gv.at/webcam/rathausturm/ ? Find das jetzt ned so arg. und es gibt ja ned nur den Rathausplatz prinzipiell, der wird sicher als erstes voll sein. nope, war vorher auf http://webcam.anw.at/ , und da sah das irgendwie voller aus. aber die dürften jetzt serverprobs haben, da man nicht bzw. nur sehr langsam auf die seite kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 16. Juni 2008 am rathausplatz/heldenplatz! was darf man eigentlich an getränken mitnehmen? weiß da wer bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2008 weniger als 0.33 l, allerdings nur in einer plastikflasche, die ebenfalls kleiner ist als 0.33 l viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) weniger als 0.33 l, allerdings nur in einer plastikflasche, die ebenfalls kleiner ist als 0.33 l viel spaß pfffff..... scheiß kommerz aber danke bearbeitet 16. Juni 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juni 2008 weniger als 0.33 l, allerdings nur in einer plastikflasche, die ebenfalls kleiner ist als 0.33 l viel spaß Jetzt bin ich verwirrt. Seit wann darf man bitte Getränke mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2008 Jetzt bin ich verwirrt. Seit wann darf man bitte Getränke mitnehmen? darfst du auch nicht Erlaubt sind: Jägermeister im Schuh und Rucksack über die Zäune werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 Ein Blick auf die Webcam sagt mir, wer nach 19:30 kommt steht vor verschlossenen Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts