OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2008 nachdem Arshavin dann auch wieder dabei ist, sollten die Russen auch die Schweden packen, gefallen mir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 Der Linienrichter is aber auch nicht auf der Seite vom Ex-Europameister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2008 griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2008 schade für Griechenland, aber leider verdient. Wir sind besser als der amtierende Europameister *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2008 rehagl im interview "man muss zufrieden sein!" :hää?deppat?: wenn man als titelverteidiger nach dem 2.spiel den rückflug buchen kann, dann kann man wohl kaum zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juni 2008 Passt, Griechenland weg. Jetzt muss nur noch schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2008 Schade. Das wars. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 Macht da Schneckal immer diese komischen Einsauger zwischen den Sätzen? Passt, Griechenland weg. Jetzt muss nur noch schlagen Remis reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2008 4 Mal steht der Gruppensieger bereits fest. Auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. Juni 2008 Tja, weg sind's die Griechen... Waren mir vor 4 Jahren als krasser Außenseiter, dem die Sensation gelingt, recht sympathisch, aber ein zweites Mal gelingt das halt nicht. War auch logisch, so wie die Hellenen gespielt haben, das war ja fast schon pervers. Wenn man da die unsrigen zum Vergleich nimmt, ist das ja fast hohe Fußballkunst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2008 4 Mal steht der Gruppensieger bereits fest. Auch interessant. tja, durch diese "direkte begegnung" regel gehts halt echt sehr schnell. ich mag die regel nicht wirklich da man bei einer niederlage gegen ein team es kaum noch einholen kann da dieses team in 2 spielen nur 1 sieg holen muss...ich würd weiterhin als erstes die tordifferenz heranziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) РОССИЯ РОССИЯ So jetzt gehts ins Endspiel gegen Schweden! Schade irgendwie dass eines der beiden Teams ausscheiden muss.. bearbeitet 15. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Juni 2008 Tja, weg sind's die Griechen... Wenn man da die unsrigen zum Vergleich nimmt, ist das ja fast hohe Fußballkunst... das unterschreibe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Juni 2008 hätten die russen etwas von kaltschnäuzigkeit gehört, wäre das gestern ein schützenfest geworden... pavlyuchenko überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2008 Russland - Schweden wird interessant, wobei ich auf das bessere Ende für die Russen hoffe. Gefallen mir schlicht und einfach besser. Denke aber, dass Schweden genügend Klasse besitzt um den Russen ein Remis abzuringen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts