Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 :tipp3em08: Quoten: 3,00 - 3,00 - 2,00 - jetzt wetten! _Griechenland _ Griechenland - Russland Freitag, 13.06.2008 20:45 Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_ 4.Gruppenspiel der Gruppe B Mögliche Aufstellungen: Griechenland : Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Charisteas, Gekas, Amanatidis Russland: Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Adamov, Pavlyuchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Das Duell der beiden Verlierer des ersten Spieltages, eigentlich war ich von beiden Mannschaft enttäuscht, mehr aber noch von den Griechen, die unter Rehakles nix, aber gar nix gezeigt haben. Glaube dass Rehhakles ordentlich umstellen (vor allem weg von den 8 defensiven Spielern) und sich die Russen mit der Umstellung schwer tun werden, deshalb Tipp: 1:0 - Charisteas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ich glaube auch, dass da andere Griechen auslaufen werden, etwas offensiver eingestellt. Daher Tipp 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Die Antwortanzahl spricht Bände über das Interesse an der Partie. Ich denke die Griechen werden sich nicht erfangen. Jeder kennt mittlerweile ihren schmäh und auch sonst sind sie eher mittelprächtig. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Mir haben die Russen gegen die Spanier offensiv nicht so schlecht gefallen, denke schon, dass sie nötige Klasse haben Griechenland zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Hoffe auf einen Sieg der Russen. Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Hoffe auf einen Sieg der Russen. Tipp: 1:2 hoffe ich auch - was ist eigentlich mit Pavlyuchenko? kann der nun spielen oder nicht, weil im ORF Text fehlz er in der Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Ich hoffe auf einen Sieg der Griechen, glaube aber eher, das Russland das Spiel machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 spiel zerstören,unkreativ sein,hinten reinstellen und irgendwie geht vorne der ball rein. "meine" griechen werden das spiel schon gewinnen. hoffe auf Amanatidis von anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 spiel zerstören,unkreativ sein,hinten reinstellen und irgendwie geht vorne der ball rein. Solange das funktioniert, solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Solange das funktioniert, solls mir recht sein ja keine frage soll mir recht sein!! durch die super gastfreundschaft und den unbeschreiblichen enthusiasmus beim fußball sind mir die griechen ans herz gewachsen,egal wie sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 3-1 für die Russen gegen die Griechen ( ihr seid nur ein Tourismusverband) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Offtopic: grooviger Avatar, Pepe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Offtopic: Danke, hab mich auch redlich bemüht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 hoffe auf einen Sieg der Griechen und befürchte eine grausliche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts