zackbum Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor die spanier haben einfach mehr fürs match gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2008 Hochverdienter Sieg und wieder Villa! Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2008 bin schon gespannt, ob die Griechen eine richtige packung gegen Spanien kassieren, denn die werden in dem spiel nicht nur mauern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juni 2008 Nicht unverdient, Spanien hat mehr fürs Spiel getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2008 yesssss, aus is! Damit seh ich die Spanier nächsten SO in Wien. Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) verdienter sieg, aber trotz alledem bitter in der nachspielzeit für die schweden. aber egal: beide werden aus dieser gruppe aufsteigen und beide werden das turnier nicht gewinnen... bearbeitet 14. Juni 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) brauch ma ja kan freistoß geben vorm 2-1.. aber wurscht, gegen die russen ists wichtiger, sollt auch ein x eigentlich reichen.. heut hat man dann doch gesehen das die spanier die eh scho wieder mal europameister sind eigentlich doch sehr einfallslos sind wenn der gegner hinten halbwegs gut steht (aber haben ja supertollstes mittelfeld der welt ). fand das 2-1 jetz auch nicht sooo hochverdient, die anzahl der supertollen chancen war doch ueberschaubar (gut, den elfer muss er geben, dafuer kann schweden aber nix) uebrigens kann er auf henke trotz aller liebe und trotz gott status sportlich gesehen gern verzichten,imo. bearbeitet 14. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juni 2008 Wäh, schas he. Erster Fehler von Mellberg/Hansson im Spiel Trotzdem: HEJA SVERIGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juni 2008 Und wieder 3 Min. Nachspielzeit, kann mich jetzt an kein EM Spiel erinnern wo es keine 3 Min. waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2008 Und wieder 3 Min. Nachspielzeit, kann mich jetzt an kein EM Spiel erinnern wo es keine 3 Min. waren gestern holland frankreich warn glaubi nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Und wieder 3 Min. Nachspielzeit, kann mich jetzt an kein EM Spiel erinnern wo es keine 3 Min. waren gestern bei holland - frankreich (komischerweise grad da das erste mal wo ich auf 3 minuten nachspielzeit gwettet hab..) bearbeitet 14. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 glücklich aber hoch verdient war irgendwie zu erwarten, dass sich die spanier schwer tun, wenn der gegner hinten dicht steht, mir graut schon vor italien/frankreich im viertelfinale..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juni 2008 Ah stimmt des hob ich jetzt komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2008 gestern bei holland - frankreich (komischerweise grad da das erste mal wo ich auf 3 minuten nachspielzeit gwettet hab..) das geht wohl auf meine kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts